Marines Nageldesign

Donnerstag, Mai 08, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, welches ich gestern direkt nachgepinselt habe. Auf dem Instagramaccount von @wandschrankmonster gab es eine etwas andere Version -wie ich sie gepinselt habe- zu sehen.

Leider konnte ich die Fotos nur mit meinem Handy machen, deshalb ist die Qualität nicht ganz so toll. Und nun macht euch auf eine Bilderflut gefasst, mir gefällt das Design nämlich super gut:D...








Verwendete Nagellacke:
- Manhattan 1010N
- essence 02 I Got A Crush On Blue (Love letters LE)
- Rival de Loop 06 blue sky (Sorbet Nail Collection)
- essence 138 L.O.L.
- essie blanc




Vielleicht gefällt euch das Design ja auch so gut und ihr macht es nach? Ist gar nicht so schwer, die Streifen könnt ihr prima mit Tesa abkleben, ausmalen und abziehen und schwupps sind die total gerade!

Ich werde mich nun bald vor den Fernseher begeben um das Finale der aktuellen GNTM Staffel zu schauen.

Was tragt ihr derzeit auf euren Nägelchen? Seid ihr auch so ein Fan von Nageldesigns oder findet ihr das unnötiges Schnickschnack und Zeitverschwendung?;)

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das sieht so schön aus!:) Ich trage gerade einen knallpinken Nagellack :D Ich mag Nageldesigns sehr gern, bin aber immer zu faul :( Schöner Post :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Pink könnte ich auch mal wieder tragen..... Ja die Faulheit kenn ich, hat mich auch schon oft besucht;P
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Oh das Design finde ich auch schön ;) Wie ich schon des öfteren gesagt habe ich will endlich auch mal wieder ein schönes Design machen :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))
      Oh ja, mach mal:))))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus Süsse. Wie machst du das nur *_* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee:)
      Das frag ich mich bei deinen Amu's auch immer!!<3 das ist gar nicht so schwer:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Oh, das sieht richtig toll aus *-* ich bin leider völlig untalentiert, wenns um Nailart geht, ich krieg es nichtmal mit Tesa hin bzw reiß mir damit den Lack ab :'D

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen :) http://duskandfeathers.blogspot.co.at/2014/05/groes-dankeschon-verlosung.html?m=0

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankee:)
      Das kriegt man doch mit etwas Übung hin:) am besten ganz lange durchtrocknen lassen;)
      Ich seh mal;)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  5. Das Design sieht wirklich total toll aus, ich beneide dich da, soviel Geduld hätte ich dafür nicht :D
    Richtig schönen Blog hast du übrigens :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke:) aber achwas da braucht man nicht viel geduld eher Spaß dran:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  6. Oh wow,das sieht auf jeden Fall richtig, richtig toll aus!!
    Allgemein gefällt mir dein Blog total gut und ich bin gleich Leserin geworden.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön:))
    Und nochmal danke:*
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Nageldesign *-* erinnert mich irgendwie an Hollister :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße
    http://christianexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)