Schminkkörbchen Auswertung Kw 19 + Schminkkörbchen KW 20

Montag, Mai 12, 2014

Hallo ihr Lieben,
die erste Woche mit meinem Schminkkörbchen ist rum und nun darf ich euch meine Ergebnisse präsentieren. Davor aber noch einmal das Schminkkörbchen zur Erinnerung:



Ich schreibe nun der Reihe nach eine kleine Review für euch;)

Astor Lipcolour Butter 015 Cheeky Cherry


Für diesen knalligen Lippenstift hatte ich ein einziges mal die Gelegenheit. Die Farbabgabe dieses bläulichen Rottons ist bombastisch. Und auch von der Haltbarkeit kann die Lipbutter auf vollster Linie überzeugen und muss sich nicht vor seinen Lippenstift Schwestern verstecken!

Klar diese Farbe ist auffällig, aber mit etwas Lippenpflege "verdünnt geht das einigermaßen für den passenden Anlass!



Catrice Gradiation Blush Creme Fresh LE C01 Waterloo Sunrise


Ein wunderbares Herzstück in meiner Sammlung. Eine Review gabs hier.


Catrice longlasting Eyepencil waterproof 090 Petrol And The Wolf


Ach was hat der Eyeliner eine wunderschöne Farbe! Auf dem Lid bzw. als Lidstrich hat er mich von Haltbarkeit und Farbabgabe auch überzeugt, aber auf der Wasserlinie konnte er bei mir leider nicht punkten. 
Die Farbe war in null Komma nix weg.


Catrice Absolute Nude Palette


Diese Palette ist ja entweder geliebt oder gehasst. So ein Mittelding gibt es eher selten. Ich kann euch schonmal vorab sagen, dass ich zu der seltenen Gruppe gehöre:D.

Die Farbabgabe ist echt toll, für Drogerielidschatten gibts da nichts zu Meckern. Auch die Haltbarkeit ist toll, nur leider sehen sie auf dem Lid sehr schnell aus wie ein Einheitsbrei. Deshalb so lala.


essence xxl shine lipgloss 022 Nude Kiss


Hier möchte ich gar nicht viele Worte verlieren: Ich mag die Farbe, ich mag die Haltbarkeit, ich mag den Glanz und ich mag die Nicht-Klebrigkeit. Alles in allem ein Top Produkt für den kleinen Gelbeutel.

Und nun noch meine beiden Looks:

Look 1:



Hier habe ich die Catrice Palette benutzt. Den rosanen Ton ins vordere Drittel, den 3.Ton auf die Hälfte und den letzten Ton in die Lidfalte. Lidstrich ziehen und fertig! 
Auf meinen Wangen durfte das Catrice Blush glänzen und auf meinen Lippen der Lipgloss.

Look 2:




Die verwendeten Lidschatten wurden wie beim vorherigen Amu angesiedelt nur nacheinander die 3 letzten Töne der Palette. Auf meine Lippen habe ich den roten Lippie gepinselt.

Neues Schminkkörbchen:



Tut mir leid für die knappen Texte heute, aber mein Akku geht leer und mein Kabel ist bei meinem Dad:(

Was möchtet ihr diese Woche häufiger benutzen?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der erste look gefällt mir echt gut!
    Ich habe auch einen Post darüber gemacht!<3
    Lieebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii danke:)
      Cool!:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Die Looks sind beide sehr schön, besonders das Blush sieht so toll an dir aus :o♥ Die Palette habe ich auch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie lieb danke<33 die palette haben viele oder?:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Schöner Look gefällt mir :) Ja ich weiß nicht was ich häufig nutzen möchte da ich jeden Tag das selbe benutze :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Achso, ich hab auch so win pasr Produkte die echt dauernd drankommen:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
    2. Ich glaube die hat wohl jeder :)

      Löschen
  4. Wow!! Du hast ja so wahnsinnig schöne grüße Augen <3 Grade zu Blond finde ich das so so schön <3
    Sehr sehr schöne Looks <3
    Bin gespannt auf die Essence Palette ;)) Zwei Töne daraus sollen ja Dupes zu einem Estée Lauder Duo sein und ich überlege grad ob ich sie mir zulegen sollte ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke:)
      Gerade von dir so ein lob zu hören ist wundervoll:)<3
      Zu der essence Palette hab ich auch schon mal hier eine review geschrieben:)):*
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  5. Die Nude Palette habe ich auch, die benutze ich super gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch schön für den Alltag:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)