Schminkkörbchen Auswertung KW 20 + Schminkkörbchen KW 21

Montag, Mai 19, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich endlich wieder fürs Bloggen bereit! Ja, eine gesamte Woche musste ich pausieren, weil mein Laptopladekabel noch bei meinem Vater lag. Ganz unverhofft hat er es mir heute vorbeigefahren (er wohnt nicht sooo nah) und ich bin sehr glücklich:D. Mein Laptop habe ich eigentlich gar nicht wirklich vermisst, nur das Bloggen :/.

Nunja, beginnen wir mal lieber mit der Schminkkörbchenauswertung der 20. KW, Melli und Susi organisieren die wunderbare Aktion :).

Zuerst einmal das Schminkkörbchen:




Maybelline Color Tattoo 65 Pink Gold

Hach so ein wunderbares Produkt, kennt ihr sicher alle und ich glaube jeder liebt diese Cremelidschatten. Sind einfach super zum Auftragen, als Base eignen sie sich auch toll. Und was das unglaubliche ist: Der Lidschatten hält wirklich die versprochenen 24 Stunden, zumindest auf meiner Haut - und das sagt doch schon mal alles. 
Auch diese Nuance muss sich in keinster Weise verstecken, ich persönlich liebe diesen hübschen Rosaton, da ist auch der etwas höhere Preis zu verschmerzen!;)


essence Lippenstift 53 All about Cupcake

 Diesen Lippenstift möchte ich langsam endlich vollends vernichten, das was rausgedreht ist ist wirklich der Rest und ich werde den nicht mehr rausdrehbaren Rest auch nicht mehr rausfummeln. Ich mag den Lippie ganz gerne, an manchen Tagen find ich ihn aber etwas zu sehr rosa... Obwohl ich rosa echt gern mag :D Die eher leichtere Textur macht das Tragegefühl sehr angenehm und wenn man nur eine Schicht aufträgt ist der Ton sehr alltagstauglich.


p2 Dress Code Happy Blush 020 Sweet Melody

 Entgegen einger anderer Meinungen von Bloggerinnen finde ich das Blush so gar nicht schlecht pigmentiert, die Farbe ist einfach nur sehr - ja, wie will ich es ausdrücken- "nude". Mich störts nicht ich mag solche Blushes gerne, weil ich morgends nicht selten tollpatschig bin. Der etwas bräunliche Peachton passt noch dazu (fast) immer.


Essence longlasting Lippenstift 07 Natural Beauty

Ein wunderschöner sehr natürlicher nude Rosaton mit leichtem Brauneinstich, der wunderbar in den Alltag passt, aber sehr gut deckt und auch meiner Meinung nach sehr lange hält. Ich denke, dass ihr ihn kennt, denn diese Lippenstifte werden a uch für den geringen Preis ziemlich gehypt. Und das auch völlig zurecht!


essence all about nude eyeshadow Palette

Mochte ich auch diese Woche wieder recht gerne, die ausfürliche Review gabs aber hier :).

Look 1:




Den Cremelidschatten habe ich als Base genutzt, auf das bewegliche Lid dann den matten Rosaton gegeben und ins äußere Dreieck den rötlichen Ton geblendet. In die Lidfalte kam dann noch der braune Ton.

Dazu habe ich den essence longlasting Lippenstift, sowie das p2 Blush kombiniert.




Mich gibts jetzt auch mal ganz zu sehen, aber ich dachte mir, auf Facebook etc. habe ich ja auch solche Bilder also ist es sinnlos, wenn ich das hier lasse...;) Beachtet nicht meinen zerknirschten Gesichtsausdruck :D.

Und das neue Schminkkörbchen:


Welche Farben tragt ihr gerne im Sommer?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Du bist so ein schönes Mädchen ! :) Schöner Post :) Ich mag im Sommer gerne knallige Farben, wie pink :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww dankee:))
      Pink ist echt schön:D:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Auf dem letzten Foto hast du unheimlich tolle Augenbrauen und bist sehr hübsch geschminkt ♥ Gefällt mir sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Natural Beauty ist so ein toller Lippenstift und ein tolles Dupe zum MAC "brave" - nur die Textur unterscheidet sich. :) du siehst so hübsch aus. ..also mehr Fullface- Fotos bitte ;)
    ich bin gespannt was du zum Parfum sagst...:) LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ders echt richtig schön:) hab gar nicht gewusst dass brave das dupe ist;)
      Danke du liebe<3
      Welches?:) sind ja zwei;)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Schön dich ganz zu Gesicht zu bekommen, denn du bist ein ganz zuckersüßes Wesen! Die Color Tattoos liebe ich auch total, allen voran Pink Gold, den ich wirklich oft als Base verwende ;) Dein Look ist absolut bezaubernd und die einzelnen Produkte passen wirklich perfekt zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott wie süß... Ich wein hier schon;D:''))
      Ja das Color Tattoo ist wundervoll:)
      Du bist soo lieb*-* daaankeschön<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  5. Schöner Look und waaaaaaahnsinns Wimpern:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh;o find ich gar nicht so:D
      Dankesehr:)))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  6. Sehr schöner, natürlicher Look, den ich sogar sofort nachschminken könnte, denn die verwendeten Produkte besitze ich alle. <3 Darf ich mal fragen, welchen Mascara Du für Deine Wahnsinnswimpern benutzt hast? :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super mach mal!:))))
      Klar darfst du;))
      Ich glaube es ist die Glamour Doll waterproof von Catrice, die ist prima:)) ich habe allerdings auch noch andere Mascara könnte wohl auch die Maxfactor Masterpiece sein, die liebe ich auch:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  7. Oh, das sind aber zwei tolle Schminkkörbchen (einmal von letzter Woche und einmal für die nächste). Das Multi Colour Blush von Catrice und die Nude Palettenhabe ich auch:). Einen tollen Blog hast du! Ich folge dir nun<3:)!
    Schönen Sinntag,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke!:)
      Ach wie süß du bist!:) Danke du liebe!:)))<3

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)