Schminkkörbchen KW 19

Montag, Mai 05, 2014

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich, dass ich endlich Zeit gefunden habe diesen Post zu schreiben. Ich mache zum ersten mal bei der super interessanten Schminkkörbchen Aktion von Susi und Melli mit. Ich hoffe mal es macht euch beiden nichts aus, wenn ich euch so nenne :).

Die Aktion soll bezwecken, dass man sich mit seiner Schminke mehr auseinandersetzt und sie auch benutzt und nicht immer wieder die selben Lieblinge rausholt. Dafür packt man sich für einen beliebigen Zeitraum ein Körbchen mit Kosmetikprodukten, testet diese und schreibt am Ende des Zeitraums (meist 1 Woche) Mini Reviews dazu am besten mit Looks. Finde ich wirklich eine klasse Idee!

Nun fangen wir mal an:





Catrice Absolute Nude Palette
Astor Soft Sensation Lipcolour Butter 015 Cheeky Cherry
essence Lipgloss 022 Nude Kiss
Catrice Gradiation Blush Creme Fresh LE C01 Waterloo Sunrise
Catrice longlasting eyepencil waterproof 090 Petrol And The Wolf

Fürs erste ist das ziemlich Catrice-lastig, was eigentlich gar nicht gewollt war. Ich mag Catrice Produkte nur einfach sehr gerne.

Wie findet ihr diese Aktion?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Idee ist super! Ich glaube ich mache auch mit:)
    Ich habe nämlich auch immer das Problem,dass ich immer nur die gleichen Produkte verwende:D
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz glücklich es endlich mal geschafft zu haben:) ist nämlich echt ne super Idee:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ich finde die Aktion super! Ich mag diese Posts auch immer sehr gern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich:) Die aktion ist echt toll:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Ahhhh Liebes!!! Ich freu mich total, dass Du jetzt auch ein Schminkkörbchen gepackt hast <3
    Und das es sehr Catrice-lastig geworden ist stört mich nicht im geringsten :D Ich mag Catrice auch sehr gerne <3
    Die Absolute Nude Palette hatte ich auch mal in nem Schminkkörbchen und bin jetzt sehr gespannt was bei Dir rauskommt :))
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie liieb :))<3 :*
      Bisher habe ich sie eigentlich immer recht gerne benutzt, finde aber dass die Töne sich nicht großartig voneinander entscheiden. Ist halt gut für ein zartes Amu:)
      Liebe Grüße zurück:***
      Pia

      Löschen
  4. Hallihallo :)
    Ich finde die Aktion interessant ;)
    Ich glaube bei mir wäre es auch ziemlich Catrice lastig. Ich liebe diese Firma einfach :) Wobei ich ja auch auf die Nagellacke von Catrice stehe pasat auch glaube zu meinem Blog ein bisschen besser :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Drogerieverhältnisse sind die Produkte mit kleinem Preis einfach spitze!:)
      Jaa stimmt;))
      Liebe Grüße<3
      Pia

      Löschen
    2. Ja das stimmt :) Wobei ich meinen Eyeliner doof finde der Wasserfeste ist einfach besser.
      Jap :)

      Löschen
  5. Oh wie schön, ich freue mich riesig das du mit dabei bist! Und bin schon wahnsinnig gespannt auf deine Looks - mit der Catrice Palette hat alles bei mir vor einem Jahr angefangen ;)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne mach ich mit:)
      Stimmt hab ich gesehen als ich deine alten Posts durchgelesen habe:):*
      Liebe Grüße<3
      Pia

      Löschen
  6. Richtig schöner Blog ! :-)
    Deine Post sind generell voll schön ! ♥
    Julia:*

    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja süß<3
      Danke:)))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  7. Was für eine tolle Aktion! :) ♥ Die 'absolute nude'-Palette habe ich auch und leider benutze ich sie auch viel zu selten :/

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :) http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super:)
      Obwohl sie eigentlich gar nicht so schlecht ist...
      Ich werd mal sehen:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)