Aufgebraucht im Mai

Donnerstag, Juni 05, 2014

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder aus dem Lernzentrum des deutschen Südens (:P). Ja, leider muss ich grade einiges lernen, da viele Klausuren geschrieben wurden bzw. noch geschrieben werden müssen. Ab Samstag sind dann aber glücklicherweise etwas weniger verplante Ferien. Endlich wieder lange schlafen und gemütlich, entspannt in den Tag starten :))).

Obwohl ich da jetzt noch Romane drüber schreiben könnte, beginne ich mal mit dem eigentlichen Thema des Posts. 
Im vergangenen Monat Mai habe ich schon ein wenig auf die Pauke gehauen. (Nur im übertragenen Sinn :P.) Für meine Verhältnisse habe ich eine gute Menge verbraucht, momentan bin ich auch daran ein paar Nagellacke aufzubrauchen. Ich möchte erst wieder mit gutem Gewissen welche kaufen können, wenn das der Fall ist :D.

Hier zuerst mal ein kleiner Überblick über die Produkte. Für manche mag es viel erscheinen, für andere wenig ;).


 Let's go!


Balea Oil Repair Shampoo
Dieses Shampoo habe ich sehr gerne gemocht, der Duft ist wirklich super für mich als Vanille-Liebhaberin. Die Pflegewirkung ist ganz ok, sauber werden die Haare auch.
Habe ich schon längst nachgekauft!:)

Balea Oil Repair Spülung
Auch die dazugehörige Spülung gefällt mir super. Die Pflegewirkung ist für eine Spülung echt angenehm und auch hier ist wieder der tolle, vanillige Duft. Meine Haare bekommt es recht gut durch, ich brauche aber schon einen etwas größeren Klecks. Wurde auch schon nachgekauft.


Isana CremeDusche Sheabutter &Passionsfrucht
Für den Preis von gerade mal 79 Cent bekommt man bei Rossmann ein sehr solides Duschgel! Ich habe diese Version recht gerne gemocht und würde mir sicher auch wieder eines von Rossmann nachkaufen. Da habe ich aber eigentlich nie ein bestimmtes, da kommt immer eines mit je nach Laden wo ich bin, was mir gefällt.

Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-up Entferner
Auch dieses Rossmann Produkt hat nur 79 Cent gekostet und ich finde es wirklich recht gut für den Preis. Ob es besser als alle anderen ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich bin zufrieden. Ist recht ölig (steht ja auch auf der Packung :D), aber ich geh sowieso noch mit einem Reinigungsschaum übers ganze Gesicht. Wurde nachgekauft.


essence like a day in paradise
Dieser Duft ist mein Alltime Favourite, die Haltbarkeit ist für den Preis echt okay und der Duft an sich ist ja schon der Knaller. Super lecker vanillig und nach Kokosnuss riechend! Eben genau meins! :D Wurde natüüüürlich schon nachgekauft ;).

essence stays no matter what 24h volume mascara
Diese Mascara war eine solide Alltagsmascara, hat mich aber einfach nicht aus dem Hocker gehaun, weshalb sie jetzt auch Platz machen musste. Wurde nicht nachgekauft, ist aber sowieso aus dem Sortiment genommen worden.


MicroCell 200
Und das Infopappdings ist falsch rum :D. Fand ich wirklich super und hat meinen Nägeln auch wunderbar geholfen zu wachsen und stabiler zu werden. Danke mein Lieber :P. Da ich mit meinen Nägeln momentan echt zufrieden bin und der Preis hoch ist, wird der Nagellack erstmal nicht nachgekauft.

essence studio nails better than gel nails top sealer
Diesen Überlack finde ich echt gut und ich habe auch keinen großartigen Unterschied zum alten BTGN gefunden. Ich fand ihn persönlich aber sogar einen Ticken besser! :D Wird sobald ich in eine Drogerie komme nachgekauft :).

Yves Rocher Nagellack 12 rose sorbet
Dieses kleine Fläschchen habe ich von einer ganz ganz lieben Austauschschülerin (nicht meine; war nur letztes Jahr 3 Monate in meiner Klasse und vor kurzem wieder 2 Wochen zu Besuch) zum Abschied bekommen. Lieder ist auch nun der Nagellack leergegangen und sie weg :/. Wird nicht nachgekauft, da ich erstmal genug Lacke habe :P.

Ich bin wirklich froh, die ganzen Produkte in den Müll werfen zu können. Irgendwie ist das ein bisschen befreiend :D 

Habt ihr diesen Monat auch wieder ein paar Sachen aufgebraucht? Seid ihr auch immer stolz dekorative Kosmetik (dazu gehört jetzt einfach mal auch Nagellack :D) aufgebraucht zu haben?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich habe bisher außer Puder kaum Dekoratives leer bekommen, da muss ich wirklich mal nacharbeiten :D
    Vor allem Nagellacke und Lidscahtten sind für mich unmöglich aufzubrauchen...das wird mal Zeit..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wenn du vielleicht nicht so viel hast ists auch nocht schlimm^^:D

      Löschen
  2. Ich liebe das Gefühl aufgebrauchte Produkte wegschmeißen zu können :D Ich bin gerade auch wieder fleißig dabei. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Essence Top Coat hab ich mir jetzt auch mal gekauft und ich bin schon so gespannt, ob er mit meinem heißgeliebten alten BTGN Top Sealer mithalten kann ;)) Aber es beruhigt mich grade enorm, dass Du ihn sogar besser fandest ;)) Ich vermisse meinen alten nämlich enorm ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffenrlich wirst du mindestens genauso begeistert sein!:)<3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post <3
    Den Augen Make-Up Entferner von RvD finde ich auch super, habe mir den schon oft gekauft!
    Diese Top-Sealer von essence nützen bei mir irgendwie nichts, ich finde sie grottenschlecht, obwohl alle sie so hypen! Vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt.

    Liebste Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der ist echt gut für den Preis:))
      Hmm vielleicht probierst du nochmal einen... Sind ja nicht so teuer;))

      Löschen
  6. Ich bin auch gerade wieder fleißig dabei, augzubrauchen. Aber auch nur, weil ich wirklich viel Kram hier rumfliegen habe und nicht alles mit Nach Deutschland zurück nehmen kann und will xD
    Zu dem Stolz sein wegen der dekorativen Kosmetik, ich habe mir jetzt ein paar Produkte rausgesucht, die ich unbedingt aufbrauchen will, weil ich einfach zu viel habe-ich bin wirklich gespannt wie das laufen wird.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber auch echt einiges aufgebraucht!:))
      Super Idee!;o:)

      Löschen
  7. Wirklich ein klasse Post!! Ich habe auch was aufgebraucht :
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de
    Ich bin immer richtig stolz, wenn ich dekorative Kosmetik aufbrauche :D!!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link!:) das ist js auch ganz schön viel:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)