Beauty News #5

Freitag, Juni 06, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch endlich wieder einen Neuigkeitenpost im Bereich Kosmetik präsentieren! Die letzten Male war entweder zu wenig Material oder ich hatte gar keine Zeit..:/ 

Dieses Mal geht es um die Marken essence, Essie und Artdeco! essence hat die beiden neuen LE's "road trip" und "wave goddess" kreiert, Essie bringt die "too taboo" Kollektion auf den Markt!




essence limited Edition "Wave goddess"

Die vielen bunten Farben und einige innovative sommerliche Produkte präsentieren den sommerlichen Surfer-Flair von Juli bis August 2014.


1. Thermo Nagelsticker, ca. 1,49€
2. Beach hair waves Spray, ca. 3,49€
3. Blush Tint, ca. 2,49€
4. Highlighter, ca. 2,99€
5. Thermo Topcoat, ca. 1,99€
6. Nagellack in 4  Nuancen, je ca. 1,79€
7. Cremelidschatten in 4 Farben, je ca. 2,29€
8. 2in1 Eyeliner in 2 Nuancen, je ca. 2,99€
9. Körpertattoos, ca. 1,99€
10. Tinted Lipbalm in 2 Tönen, je ca. 2,29€
11. Geldbörse, ca. 2,29€
12. Brillenetui, ca. 3,29€


essence limited Edition "Road Trip"

Für eine unvergessliche Reise auf die Route 66 gibt's besonders platzsparende, brauchbare Reiseprodukte im Juli 2014 für jedes abenteuerlustige Girl!


1. Mini sheer Lipsticks in 2 Nuancen, je ca. 1,99€
2. Lidschatten& Eyeliner Duo in 2 Tönen, je ca. 2,49€
3. Nagellack mit 4 verschiedenen Effekten, je ca. 1,79€
4. Styling Set, ca. 3,99€
5. Blush& Highightee Duo, ca. 3,29€
6. Überall einsetzbarer Pflegebalsam, ca. 2,99€
7. Deo Tücher, ca. 1,29€
8. Trockenshampoo, ca. 2,99€
9. Reisebeutel, ca. 3,29€


Essie limited Edition "Too taboo"

Auch Essie möchte den Sommer feiern, und zwar mit knalligen bunten Farben für tolle Nägel!


1. Vices Verca, ca. 7,95€
2. sittin' pretty, ca. 7,95€
3. serial shopper, ca. 7,95€
4. chills& drills, ca. 7,95€
5. i'm addicted, ca. 7,95€
6. too taboo, ca. 7,95€


Artdeco Onlineshop

Auch Artdeco zieht nun hinterher und hat vor ganz kurzer Zeit den neuen Onlineshop eröffnet! Also wer keine Artdecotheke in seiner Nähe hat ist ab sofort versorgt! :)


Ich hoffe euch hat die heutige Übersicht gefallen und die Neuigkeiten haben euch angesprochen! 
Was schreibt ihr auf euren Einkaufs-/ Wunschzettel?

Die Wave goddess LE gefällt mir ausgesprochen gut, da werde ich mir sicher mal den Highlighter, die Cremeblushes und die Lipbalms ansehen.
Den Beutel der Road Trip LE finde ich soo wunderschön! Wenn er etwas größer ist, werde ich ihn mir gönnen :D.
Bei der Essie LE hat mich dann live nicht so richtig was angesprochen! Ich habe aber auch ohnehin schon Essie Lacke gekauft :D.

Einen schönen Sommerabend noch! (Und falls ihr auch Urlaub habt: Genießt ihn!! :)) )

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Essie und die Essence "wave goddes" LEs sind echt interessant:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich:)):*
      Vielleicht bekommst du ja etwas davon!:)

      Löschen
  2. Die beiden LEs von essence interessieren mich eigentlich am meisten, ich bin nicht so der essie bzw. Artdeco-Fan. Schöner Post, ich finde solche Überblicke immer sehr praktisch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch wirklich schön:)
      Ich glaub essie ist eher was für schlimme nageljunkies :DD

      Löschen
  3. Essie hat aber auch immer wieder tolle Farben, leider find ich die Lacke sehr sehr teuer ):

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt!;)
      Wenn man sich vielleicht ab und zu einen gönnt oder sich schenken lässt vereinbart sich das auch mit dem Gewissen;D

      Löschen
  4. die road trip LE muss ich mir mal genauer anschauen :) bei den nagellacken von essie spricht mich irgendwie nur das türkis an,aber ich hab schon einige türkise nagellacke,also nein eher nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du schon was gespart!:D mich spricht die essie Le ja auch nicht so an..;)

      Löschen
  5. Tolle Übersicht! Ich finde die Essie LE sieht sehr interessant aus :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)