Beauty News #6

Samstag, Juni 21, 2014

Hallo ihr Lieben,
letzte bzw. diese Woche haben mich viele Mails mit tollen neuen Produkten erreicht, welche ich euch unbedingt vorstellen wollte! Ich habe zurzeit aber nur wenige freie Minuten (ja, in den Ferien:( ), deshalb hat es gestern nicht mehr gereicht. In meinem ersten Beauty News Post habe ich euch aber erklärt, dass die News nicht zwingend freitags sein müssen. Heute also an einem Samstag!

Diesmal sind p2 mit der "Wild Me up" LE, alverde mit der "Colourful Paradise" LE und Rival de Loop young mit der "Golden Glow" LE dabei. Außerdem gibt es bei Catrice schon einen kleinen Vorgeschmack des neuen Herbst/ Winter Sortiments  und Rival de Loop präsentiert neue Nagelpflegeprodukte.





alverde limited Edition "Colourful Paradise"

Mit der ab Ende Juni erhältlichen LE, möchte alverde uns zumindest das Gefühl des bunten Paradises geben. Die fröhlichen Farben und innovativen Produkte bringen uns in Sommerlaune.


1. Kajal in 3 Farben, je 2,25€
2. Schimmerbronzer, 4,95
3. Blush Stick in 2 Nuancen, je 4,45€
4. Lidschatten Quattro in 3 Tönen, je 3,95€
5. Lip Laqcuer in 3 Nuancen, je 3,45€
6. Lippenstift in 3 Farben, je 3,45€
7. Volumenmascara in 2 Tönen, je 3,95€



Catrice "It Pieces" Standartsortiment Herbst/ Winter 2014

Mit den ab Mitte Juli erhältlichen It Pieces des neuen Herbst/Winter Sortiments möchte uns Catrice einen kleinen aber feinen Einblick gewähren.


1.Duo Lidschattenpinsel, ca. 2,79€
2. leicht getönte Lippenpflege in 2 Tönen, ja ca. 3,49€
3. samtig-matte Lidschatten in 4 Nuancen, je ca. 3,99€
4. Lipbalm (reagiert auf hauteigenen pH-Wert), ca. 4,99€
5. Glitter Nagellacke in 5 Farben, je ca. 3,49€
6. Fasermascara, ca. 4,49€
7. Volumenmascara mit integrierten Fasern, ca. 3,99€



p2 limited Edition "Wild Me Up!"

Diese LE rockt! Du kannst einfach selbst alle Produkte wild zusammenmixen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Der Sommer hat es in sich!


1. Nagellack in 4 Nuancen (der 4. hatte kein Bild, dunkles Aubergine!), je 2,25€
2. Lidschatten-/Eyelinerstift in 2 Farben, je ca. 2,95€
3. sommerlicher Duft, 3,45€
4. Applikator Set, 2,75€
5. Lidschatten Quattro in 3 Tönen, je 3,95€
6. Lips&Cheeks Duo in 3 Nuancen, je 2,25€
7. Bronzer&Highlighter Duoin 2 Farben, je 3,95€
8. flüssiger Bronzer in 2 Tönen. je 3,95€
9. Augenbrauenpuder&Wachs Duo in 2 Nuancen, je 3,75€
10. farbige Mascara in 2 Farben, je 3,75€
11. deckender Lipgloss in 3 Tönen, je 2,95€
12. falsche Wimpern, 2,95€



Rival de Loop young limited Edition "Golden Glow"

Mit den Produkten aus der RdL young LE kannst du ab nächster Woche mit der Sonne um die Wette strahlen.

1. Bronzer Perlen, 2,99€
2. Nagellacke in 4 Nuancen, je 1,69€
3. Lidschatten Quattro, 2,49€


Rival de Loop Nagelpflege Neuheiten

Mit den neuen Nagelpflegeprodukten von Rival de Loop bist du super ausgerichtet, falls deine Nägel bei den vielen Sonnenstrahlen mal schlapp machen.


1. Nagelwachs, 2,49€
2. Nagelölpflegestift, 2,49€
3. Nagelhautcreme, 2,49€
4. Top&Basecoat, 1,99€
2. leicht getönter Schutzlack, 1,99€
6. French Nails Nagellacke, 1,99€
7. verwöhnender Nagellack, 1,99€
8. feuchtigkeitsspendender Nagellack, 1,99€
9. reparierender Nagellack, 1,99€
10. Nagelreparierset, 3,49€
11. Nagelhauterweicherstift, 2,29€
12. Nagellackkorrekturstift, 2,29€
13. Nagelschutzstift, 2,29€
14. Handcreme1,99€


Ich hoffe euch hat der Post gut informiert und er hat euch gefallen!
Mich würde interessieren, was ihr auf euren Wunschzettel notiert?

Ich werde mir mal ein paar der Nagelpflegeprodukte in Gedanken behalten, außerdem noch die neuen Catrice Produkte ganz gelassen ansehen. Da die ja nicht limitiert sind :).

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mich interessieren die Nagelpflegeprodukte. Schöner Post, ich mag diese Reihe, da ist man immer auf dem neuesten Stand :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)