[Haul] Ich war lange nicht mehr bei Dm...

Mittwoch, Juni 18, 2014

Hallo ihr Lieben,
in den Müller komme ich ca. alle 2 Wochen, Rossmann kann ich sogar jeden Tag besuchen, aber DM ist immer ein ganz großes Highlight ca. alle 2-4 Monate :D. Der ist zwar direkt in der Nachbarstadt, aber in die komme ich komischerweise ganz selten :D. Deshalb hab ich diesmal auch etwas mehr zugeschlagen:P.



Balea Mystique Ersatzklingen - 4,95€ (blöderweise hab ich natürlich auch noch einen Rasierer von Dm :D aber den mag ich gerne :P)
ebelin 150 Kosmetiktücher - 0,65€ (für Swatches, Lippenstifte etc. zum Entfernen)
Balea anschmiegsame Reinigungstücher - 1,25€ (die riechen so lecker :) )
Balea Professional Oil Repair Spülung - 1,45€ (hab ich gleich mal mitgenommen, wo ich eh schon da war; meine liebste im Moment!)
Balea Professional Oil Repair Shampoo - 1,45€ (gleiches Spiel wie bei der Spülung)


ebelin 140 Wattepads - 0,85€
ebelin Nagellackentferner acetofrei 2x - je 0,65€
alverde Bodyspray Gurke Wassermelone - 2,45€ (weil alle Bodysprays haben und dieses super nach Wassermelone riecht :D)


Erstmal vorneweg: Es gab/gibt eine Aktion, bei der man zu jedem beliebigen Maybelline Colorshow Nagellack einen ganz neuen Colorshow Designer Nail art Pen kostenlos dazubekommt. Der Stift würde alleine schon 4,95€ kosten und ein Nagellack kostet ja nur 1,75€. Deshalb bin ich auch extra in Dm geradelt! 


Maybelline Colorshow Nagellack 254 Latte - 1,75€
Maybelline Colorshow Nagellack 651 Cool Blue - 1,75€
Maybelline Colorshow Nagellack 77 Nebleine - 1,75€
Maybelline Colorshow Nagellack 354 Berry Fusion - 1,75€
Maybelline Colorshow Nagellack 342 Coral Craze - 1,75€


Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Gold - 4,95€
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen White - 4,95€
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Silver - 4,95€
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Turquoise - 4,95€
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen White - 4,95€


essence studio nails pro white effect - 1,75€
Manhattan powder Rouge 53N Fresh Peach - 2,75€ (echt toll!:) )
alverde Mono Lidschatten 20 Warm Vanilla - 2,75€ (da der so beliebt ist musste ich ihn auch haben)
p2 Impressive Gel kajal 30 taupe - 2,75€


p2 6 Phasen Feile - 2,65€


So, das wars auch schon mit meinem Dm-Haul :)
Was habt ihr in letzter Zeit eingekauft? Was ist eure liebste Drogerie?
PS: Ganz vielen herzlichen Dank an 99 Leser!;o Ich sammle schon fleißig für eine Verlosung zum ersten Bloggeburtstag :)).

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Bei der Aktion mit den Nagellacken und den Nailart Designern habe ich auch zu geschlagen. Nagellacke sowie Nailart Designer sind total super. Dagegen kann ich nichts Schlechtes sagen :)

    Und die 6 Phasen Feile von P2 habe ich auch. Bin ebenfalls sehr begeistert von ihr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch gar nicht!:)

      Ui super! Dann bin ich ja schonmal im Vorhinein glücklich über den Kauf:))

      Löschen
  2. Für mich ist dm auch immer etwas besonderes, aber ich liebe dm einfach am meisten :D Du hast echt ordentlich zugeschlagen, aber bei mir sieht das auch immer so aus. Die Nagellacke sind echt schön :) Herzlichen Glückwunsch zu 99 Lesern :o♥ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa:D Dm ist toll:D Da fühl ich mich geborgen:''')))

      Daanke:))

      Löschen
  3. Das kenn ich! Unser nächster DM ist nicht grade um die Ecke und das nervt... Dafür ist es aber auch für mich ein großes Erlebnis in den DM zu kommen haha:D
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dm soll in jedes Kaff!:D
      Wir sollten eine Unterschriftenaktion planen:D

      Löschen
  4. ich gehe schon absichtlich nicht hin, weil ich da einfach zu viel ausgebe ;-) ich "erlaube" es mir einmal im monat... sei froh, dass er so weit weg ist :-P

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann mans natürlich auch sehen!:D

      Löschen
  5. Toller Haul :)
    Die Lacke sind ganz, ganz toll :) Wirklich wunderschöne Farbe dabei!
    Aber sei froh, dass der dm bei dir so weit weg ist, so gibt man weniger aus :D


    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja da ich ja so oft zu Rossmann und Müller komme, geb ich trotzdem genügend Geld aus:D

      Löschen
  6. Sehr schöne Ausbeute :-)
    Läuft die Aktion noch bei Dm ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings kann es gut sein das das schon fast wieder weg ist.... Da haben sicher viele zugegriffen:D

      Löschen
  7. Na das ist ja mal ein Haul<3:)!!!! Sehr schön!!!
    XXX Melle

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Sachen hast du dir gekauft :-)
    LG ; Julia
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)