Immer wieder sonntags #41

Sonntag, Juni 01, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute ist mal wieder Sonntag, sowie es eben jede Woche einmal ist :P. Naa, was heißt das? Natürlich geht der Immer wieder sonntags Post online!




|Gesehen| ein paar lustige YouTube Videos, Fernseherfilme
|Gelesen| Liebe, List& Andenzauber von Sissi Flegel und von ihm für immer von Helga Gunerius Eriksen, wenn ich dazu kam Blogposts



|Gegessen| viiiel Obst alleine oder im Müsli, Stockbrot, einen gegrillten selbstgemachten Gemüsespieß, Rhabarberkuchen, Milchreis, Gemüsepfanne, Rösti, kleine Rösti mit Apfelbrei (Rösti kann man nie genug essen:P)
|Getrunken| Holunderblütensirup, Mineralwasser, Arizona probiert



|Gehört| ein bisschen Radio, seit ich meinen Lieblingssender nicht mehr reinbekomme höre ich nicht mehr soo viel:(
|Getan| die freien Tage sehr sehr genossen, Fahrrad gefahren, einkaufen gewesen und nur mit Trinken zurückgekommen :D, gelernt, auf einer Geburtstagsfeier gewesen, ....



|Gedacht| "Juuuuuhuuuuuuuu!!!! Nur noch eine einzige Woche, dann sind Ferien! *-*"
|Gefreut| über die freien Tage und tolle Gewinne/Pr-Samples



|Geärgert| das schöne Wetter lässt momentan leider etwas nach...
|Gekauft| Arizona :D
|Gewünscht| immer noch Pinsel :P
|Geklickt| 
  • Wunderschöne Looks mit Mac Pigmenten gibt es hier zu bewundern ;).
Und nun wünsche ich euch wie immer einen wundervollen Sonntagabend! ich werde mir vielleicht endlich mal wieder die Nägel lackieren :D. Mal sehen.
Wann bekommt ihr wieder mal ein paar Tage frei? Wohin geht es dieses Jahr bei euch in den Urlaub? Wir fliegen nach Ibiza!!! ^-^

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich habe leider gar nicht frei, erst schreibe ich KLausuren, dann arbeite ich Vollzeit :D
    Eventuell gehts im September aber noch eine Woche nach Bulgarien, bisher ist aber nichts gebucht ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja doof:/ Nunja vielleicht kannst du dich dann darauf freuen!:))

      Löschen
  2. Schöner Post, du weißt ja, ich liebe diese Posts :P Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Gewinnen! :o
    Ich habe aufgrund der mündlichen Abiturprüfungen diesen Mittwoch frei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Danke!:))):*
      Ich hoffe du hast den Tag genossen:D

      Löschen
  3. Toller Post!
    Die Lip colours sehen echt interessant aus:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja die sind interessant:):D

      Löschen
  4. Ich habe auch die lipfinitys bekommen ^^ Genau dieselben Farben. Hast du die schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ham ja einige bekommen:D
      Jaa schon getestet;) Review gibts bald:)

      Löschen
  5. Ich finde den Post toll ;)
    Von den Büchern lese ich auch immer viele :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß danke!:)
      Ich hab Lesen wieder total für mich gefunden, ich war früher schon so ne leseratte und jetzt auch wieder:D

      Löschen
  6. Urlaubsmäßig ist bei mir noch gar nichts geplant, wusste ja bis vor kurzem nicht, ob ich meinen Job überhaupt behalte, und es gibt gesundheitlich sooo viele Baustellen bei mir ... ;~;

    Hihi, bei Arizona werde ich jedes Mal zum Verpackungsopfer, die Flaschen sind immer so schön ... <3

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wünsch ich dir ganz viel Gesundheit und Besserung!:):*
    Da hatte der Designer wirklich einen super Tag:D:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)