MaxFactor Lipfinity's 006 Alwys Delicate + 335 Just In Love

Samstag, Juni 14, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch endlich die neuen Maxfactor Lipfinity's vorstellen. Wie ihr wahrscheinlich schon der Überschrift entnommen habt, werde ich euch die beiden Nuancen 006 Always Delicate und die 335 Just In Love vorstellen! Ich kann schonmal sagen: So gleich die Produkte (bis auf die Farbe) sein sollen, so verschieden gefallen sie mir....:D

Max Factor | Lipfinity Lipcolour 006 Always Delicate + 335 Just In Love
Preis: 11,95€
 

Wie ihr jetzt schon gesehen habt, habe ich mal einen neuen Hintergrund ausprobiert... Wie gefällts euch?:)

Meine beiden Nuancen sehen folgendermaßen aus:


Zuerst einmal möchte ich euch die hübsche Nuance 006 Always Delicate vorstellen. Verpackt sind die Lipfinity's in einer stabilen Papphülle mit Plastik"fenster". So sieht man die Farbe schon durch, welche auch auf der Verpackung ist. Das finde ich jedenfalls sehr praktisch und schön.


Zum nächsten Stichwort erzähle ich euch eine kurze Geschichte: Am Tag als ich die beiden Lipcreams zugeschickt bekommen habe, bin ich mit meiner Mama shoppen gegangen. Auf dem Weg zum Auto habe ich noch schnell den Briefkasten geleert und das Päckchen, mit meinem Namen versehen, gesehen. Kurzerhand habe ich es mitgenommen, da ich schon ganz gespannt war und es deshalb im Auto aufpacken wollte :D.
Aufgepackt kamen mir dann diese beiden hier entgegen und meine Mama hat gleich gestutzt und erzählt, dass es sowas schon ganz lange von einer andern Marke gab/gibt. Sie hat mir auch gleich erzählt, dass ihre Freundin die super findet und wie man sie verwendet.
Das hat wiederum mich stutzig gemacht! Man soll nämlich zuerst die Farbe auftragen und dann den Pflegestift!;o Komisch oder?:D



Wie befolgt habe ich also das Produkt aufgetragen. Die Farbe ist wirklich sehr schön, ein wunderbarer My Lips but better Ton für mich hellhäutiges Früchtchen. 
Die Konsistenz ist irgendwie sehr cremig , trocknet aber schnell an. Innerhalb von 30-60 Sekunden kann man den Versiegler-Pflege Stift auftragen. 
Noch eine kleine Info am Rande: Immer so wenig wie möglich Produkt nehmen, sonst wird das Ergebnis sehr unschön!


Nachdem ich den hübschen Nude Ton aufgetragen habe, kam dieser Versiegler drüber (welchen man wohl alleine kaufen kann). Dadurch wurde des Ergebnis sehr schön glänzend und wirklich angenehm zu tragen. Nach ca. 4-6 Stunden auf meinen Lippen, habe ich die Lipcream wieder weggeschrubbt und meine LIppen fühlten sich nicht ausgetrocknet an!

Entgegen einiger anderer Meinungen hält die Lipcream ein Mittag-/Abendessen aber nicht unbeschadet durch. Dann muss man das Produkt ganz entfernen und neu draufpinseln!


So hat die Farbe übrigens auf meinen Lippen ausgesehen: Hier wirkt es vielleicht etwas tot, das war es aber in Wirklichkeit nicht!



Weitermachen möchte ich gerne mit der Farbe 335 Just in Love. Ein hübsches pinkstichiges Rot. Dieser Ton hat meiner Mama beim ersten Anblick sehr entzückt :D.
Auch hier ist wieder die Pappverpackung und blabla, konntet ihr ja schon oben lesen!:D



Das gleiche Spiel mit dem Auftrag wie bei der obigen Nuance: Zuerst die farbige Lipcream ....



... dann der versiegelnde Pflegebalm.


Wie man hier sehen kann ist das Ergebnis so gar nicht geglückt und glückt auch in nur etwa 1/5. der Fälle. Der Umgang mit dem Applikator fiel mir bei der auffälligen Farbe sehr sehr schwer und man muss genau die richtige Menge an Produkt erwischen um ein deckendes, aber nicht bröckelndes Ergebnis zu erhalten. 
Außerdem ist es wirklich sehr schwer schöne Ränder hinzubekommen, wie man sieht ist mir das hier nicht geglückt! Fehlerchen sind auch fast unmöglich wieder zu verbessern... Das Bild wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten.


In einem beiliegenden Heftchen gab es noch die passenden Nuancen für den eigenen Teint zu sehen:


Fazit: Leider finde ich, dass eine der beiden Nuancen dem Preis nicht gerecht wird. Die Haltbarkeit ist zwar super, aber der Auftrag grauselig! 

*Diese Produkte wuden mir kosten- und bedingunglos von der Dirk Rossmann GmbH zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Spricht euch eine der Nuancen an? Habt ihr die Lipcreams vielleicht auch testen können? Wie haben sie euch gefallen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die sehen toll aus!
    Vor allem die helle Farbe<3
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir beide super, die helle noch ein wenig besser, aber mir wären sie dennoch zu teuer :/ Schöner Post und eine super Review :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich würde mir wohl auch keinen selbst kaufen;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)