Sommer-Dreiecks-Nageldesign

Mittwoch, Juni 11, 2014

Hallo ihr Lieben,
ja, mich gibts noch (Hi:P) :D. Ich hab leider auch in den Ferien ewig viel zu tun.... :(.
Dienstag hatte ich mal wieder etwas Langeweile beim fernsehen und so habe ich beschlossen, meine Nägel mal wieder etwas aufwendiger zu gestalten!:) Ich find, das macht immer so super viel Spaß, aber braucht auch ein ganzes Weilchen :/.

Nunja, Dreicke sind irgendwie total in im Moment und ich renne diesem Trend auch einfach mal hinterher. Wens stört, der soll sich melden :P.
Ich schreib grad wirklich wirren Mist, deshalb fange ich wohl besser an!;o


Huii ich hoffe euch gefällt es!:)). Ich möchte jetzt nicht schon wieder ewig von den kurzen Nägeln schwärmen, aber kurz zusammengefasst sehen die sooo schön aus ^-^.


Die Kombi habe ich mir einfach so im Kopf ein wenig ausgedacht ;D. Und glücklicherweise gefält mir das Ergebnis echt seeehr guut! (*mir auf die Schulter klopf* :D). Die Kombination wirkt irgendwie super frisch und sommerlich und erinnert an das erfrischende, kühlende Wasser ^-^ :D.


Gezeichnet habe ich die nicht ausgefüllten Halb-Dreiecke mit einem Zahnstocher (:D). Die beiden ganzen auf Zeigfinger und Ringfinger habe ich an den Rändern mit Tesa abgeklebt, die weißen Dreiecke außenrum wieder mit dem Zahnstocher. Alles andere (bzw. allgemein alles) wurde freihand gepinselt, deshalb sind die Übergänge auch nicht soo sauber ;)).


Einem weiteren Trend lauf ich auch noch hinterher und zwar, wie ihr unten seht, den Knöchelringen! :)) Entgegen meiner Erwartungen finde ich die super hübsch :D.


Sooo und nun noch die verwendeten Lacke! Geht doch oder?

Da hätten wir zum einen den Manhattan 16D, Essie mint candy apple, einen essence studio nails ultra strong nail hardener, essie blanc, Catrice (Luxury Laqcuers LE) C03 Holo In One, sowie den essence BTGN.


Ich hoffe euch gefällt das Design und vielleicht pinselt ihr es ja sogar nach;).

Habt ihr momentan auch so viel zu tun? Was ist eure liebste Nagellackmarke?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Nageldesign sieht echt super schön aus und gefällt mir richtig gut, obwohl ich gar nicht soo der Dreiecke-Fan bin :D Die Knöchelringe sehen echt super aus! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww süß jetzt fühl ich mich geschmeichelt:))))
      Dankesehr!:)))<3

      Löschen
  2. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist soo toll*__*
    Die beiden Essielacke muss ich mir auch noch holen!
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii danke:)
    Die sind supertoll, aber eben auch nen bisschen teurer:/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)