Top 5 Blushes

Donnerstag, Juni 26, 2014

Hallo ihr Lieben,
gestern hat die liebe Yvonne von JustEve ihre 5 liebsten Blushes vorgestellt und da ich auch Lust auf den Tag hatte, mache ich nun einfach mal mit :). Ich hoffe das ist okay! Zu irgendwelchen beautylastigen Tags dürft ihr mich sehr gerne taggen ;).

Beginnen wir mal mit einem kurzen Überblick auf die hübschen Blsuhes um zu sehen, ob ich auch wirklich auf fünf zählen kann ;D.





Manhattan Powder Rouge tender touch fresh peach 53N
Dieses Blush ist noch ganz neu in meiner Sammlung, aber nach den vielen Lobliedern von Yvonne musste ich es einfach mitnehmen :D. Und ja, mir gefällt es auch wirklich sehr gut! Die Farbe ist ein wunderschönes rosa-peach, wie der Name eben schon sagt. Die Pigmentierung ist sehr toll und das Blush fühlt sich wunderbar samtig-weich an. Als Blushtopper nutze ich es wegen dem hübschen Schimmer auch sehr gerne.


alverde Puderrouge 03 Pretty Terra
Dieses Blush finde ich farblich super toll, denn es ist schön schlicht und passt zu wirklich allem andauern. Die Haltbarkeit und Pigmentierung ist auch fantastisch. Ausführlicher könnt ihr alles hier lesen. 


essence Be Loud! multicolour blush 01 Ap-ri(c)ot
Dieses Blush habe ich dagegen schon etwas länger, weshalb es auch schon eine gute Kuhle hat. Die Farbe ist ein hübsches Apricot-Orange und pigmentiert, sowie haltbar ist es auch sehr gut! Mag ich vor allem im Frühling/Sommer sehr gerne, da mir dann orangestichige Nuancen lieber sind.


Catrice Multicolour Blush 060 Strawberry Frappuchino
Dieses Blush habe ich nochmal länger, kann man wahrscheinlich auch sehr unschwer erkennen! Da ist wirklich schon ordentlich was aufgebraucht, ich liebe es eben :D. Die Farbe ist ein tolles rosa-peachy-rot und die Pigmentierung, sowie die Haltbarkeit überzeugen mich!


Artdeco Crem Rouge for Cheeks&Lips 25 Creamy Love
Das letzte meiner Lieblingsblushes ist ein Cremeblush! Ja, richtig gelesen! Normal bin ich wirklich kein Fan von dieser Blushart, ich habe auch nur zwei (den hier habe ich mir ja nichtmal selbst gekauft). Dieser war zwar limitiert, aber ich denke solche gibts auch im Standartsortiment. Die Cremeteile sind angenehm pigmentiert (zum Glück nicht zu stark, so kann man nochmal nachhelfen!), cremig, gut zu verteilen und halten lange. Meine Empfehlung haben sie trotz dem höheren Preis! Hier gibts den Post!

Was sind eure liebsten Blushes?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wow das Blush von essence und das von Manhattan sind richtig schön :o Das von Manhattan muss ich mir mal ansehen, unbedingt! c: Schöner Post, ich liebe die LE Blushes von essence :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:)
    ach da bin ich ja fast ganz rot geworden, als ich meinen Namen in deinem Post entdeckte :D
    Natürlich ist das ok, das du dich dem Thema anschließt.
    Ich musste so grinsen wegen "Fresh peach"....aber ich freue mich, das er dir gefällt. Als Topper ist er auch wirklich klasse. Einfach ein Allrounder für alles, sogar als Lidschatten habe ich ihn schon getragen :D


    Die Cremeblushes von Artdeco hatte ich damals gesehen, aber leider keines mitgenommen :(

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund zum rot werden!;))
      :D das muss ich auch mal probieren!;)

      Bestells dir doch einfach hier: http://www.artdeco.de/make-up/teint/cream-rouge-for-cheeks-lips-872.html#option-40 :D

      Löschen
  3. Ich liebe Blushes<3
    Vielleicht werde ich auch so einen Post machen!:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Post gefällt mir richtig gut. :)
    Obwohl ich selbst selten Blushes benutze, habe ich fast dieselben daheim wie du. :D
    Liebe Grüße, Lea. ♥
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen (:
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja, ich hatte auch erst Angst, aber habe zum Glück ein Tutorial gefunden, GFC einzubinden (*hust* :D) das muss jetzt erst einmal herhalten!
    Habe ich doch gerne gemacht (; war eh einmal dabei, dann hab ich flott noch mehr gemacht (: Viel Spaß mit den Icons!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post !
    Den Blush von Manhattan muss ich mir aufjedenfall mal ansehen *-*
    Mir gefällt dein Blog total, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    Ich würde mich freuen (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)