1.Bloggeburtstag + Gewinnspiel

Sonntag, Juli 27, 2014

Hallo ihr Lieben,
Am Samstag den 19. Juli feierte mein Blog seinen 1. Geburtstag! Nun bin ich endlich dazu gekommen diesen Post zu schreiben :).  

Ein Jahr zuvor am 19. Juli 2013 fing ich diesen Blog an. "Kunterbunter Beautyblog" sollte er heißen und ich wollte mein Kosmetikwissen mit euch teilen.... :D Naja, so fantastisch war ich dann auch nicht gleich - bin ich jetzt noch nicht-, aber um meine Schminkfails soll es heute auch gar nicht gehen ;). Nein, ich möchte euch ein großes DANKESCHÖN sagen. Dafür habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet, bei dem es zumindest 2 Glückliche geben wird. 
Gerade in den letzten 4 Wochen habe ich euch ganz schön vernachlässigt, aber ich hatte einfach genug zu tun oder zu wenig Energie für einen Blogpost... 1 Woche davon war ich auch auf einer fantastischen Englandfahrt von der Schule aus (wollt ihr vielleicht eine Fotostrecke?). Dafür möchte ich mich auch noch entschuldigen! 
Danke, dass ihr mir so treu seid! :))





Ich selbst hätte ja nie gedacht, dass ich es ein ganzes Jahr schaffe, einen Blog zu bewirtschaften. Ich hatte vor diesem nämlich schonmal einen (eher schlechtlaufenden) Blog. Aber ihr habt mir das alles möglich gemacht, denn ohne euch hätte ich wohl nie so lange Lust gehabt weiter zu schreiben.

Ganze 105 Leser habe ich schon via GFC, Bloglovin und Blogconnect ;o, außerdem habt ihr mir sagenhafte 850 Kommentare (mit meinen Antworten)  unter den 187 Posts hinterlassen und über 21.000 mal auf meinen Blog geklickt! Ein RIESIGES DANKESCHÖN dafür!!!! 

Aus diesem Grund möchte ich die folgenden Sets an euch verlosen:


essence like a first day in spring eau de toilette 50ml
Garnier Miracle SkinCream
Rival de Loop Express Nails 226
Sally Hansen Nagellack 550 All Fired Up
Alterra Lippenstift 08 Classic Red
Rebecca Bonbon Eyehshadow Palette Paris



Fernanda Brandao eau de parfum 20ml
Maybelline lasting drama Gel Eyeliner 24H 02 Brown (mein Liebling)
essence Lashmania waterproof
Maybelline Colorshow 342 Coral Craze
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen White
Makeup Factory Shimmer Lip Tube 15 Shiny Claret
Synergen Cream Make-up 01 Camel


Ein Großteil der Produkte stammt aus verschiedenen Boxen (teilweise pr-sample), manches habe ich aber auch selbst für euch gekauft :). Ich hoffe ihr freut euch und euch gefallen die Sets.

Ein bisschen was müsst ihr für den Gewinn aber tun:
1. Seid Leser meines Blogs - neue Leser sind jederzeit willkommen, reine Gewinnpielblogs oder Leute, die nur wegen dem Gewinnspiel folgen werde ich aber ausschließen-
2. Seid 18 Jahre alt oder habt eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
3. Einen Wohnsitz in Deutschland braucht ihr auch.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Schreibt euer Wunschset in den Kommentar!


a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch nun ganz viel Glück! Schreibt mir bitte in den Kommentar, welches Set ihr gewinnen möchtet! Danke für alles ihr Lieben! 


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hallo liebe Pia, alles liebe zum Bloggeburtstag! ♥ Ich bin vor einer Weile über die Schminkkörbchen Aktion auf den Blog gestoßen, spätestens die in der KW 20, da habe ich nämlich kommentiert. Die Glamourdoll Mascara Waterproof habe ich übrigens inzwischen, und bin superzufrieden mit der. Auf jeden Fall folge ich seitdem Deinem Blog via Feedly. Die Mischung der Artikel finde ich eigentlich genau richtig, bei den Beauty News gefällt mir, dass Du Dir die Arbeit machst, die Artikel der LEs und so zu Gruppenbildern zusammenzufassen. Das erschlägt einen nicht gleich so, läd schneller, und man hat auf einen Blick gleich den Überblick. Mir

    Auf dem einem oder anderen Foto von Dir ist mir Dein Schmuck aufgefallen, vielleicht könntest Du ja mal das eine oder andere Stück herzeigen und wo Du's her hast? Ist zwar keine Kosmetik, aber definitiv Beauty. ;D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!:)
      Das ist ja toll, da freue ich mich für dich!!:)) Danke für dein Lob, wenn du möchtest kann ich mal meinen Schmuck oder zumindest einen Teil davon zeigen!:)

      Löschen
    2. PS: Magst du mir noch dein Wunschset sagen?:)

      Löschen
  2. Gratuliere herzlich zum Blog-Geburtstag. Ich bin ja durch das Schrottwichteln auf deinem Blog gestoßen. Mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag : ich bewerbe mich für Set 1

      Löschen
  3. Mir gefällt auf deinem Blog dein süßes Layout, deine Schreibart und die breite Spannweite der Posts, wirklich super! Alles Gute zum einjährigen, du hast wirklich einen tollen Blog :) Mein Wunschset wäre Set 2. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia, alles Liebe zum Bloggeburtstag :) Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man mal Phasen hat, in denen nicht so viel gebloggt wird, wir sind ja alle nur Menschen und haben noch ein anderes Leben... Also mach dir deswegen keinen Kopf. Benutzt du Picmonkey für deine Bilder? Ich erkenn doc die kleine Biene ;) Vielleicht kannst du darüber mal schreiben, interessiert bestimmt einige... und Englandbilder musst du auch zeigen! Mein Wunschset wäre das 1. Ich liebe die Hautcreme :D
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 105 Followern!!! Also da ich deinem Blog seit gerade eben erst folge, kann ich leider noch nicht sooo viel zu deinem Blog sagen. Aber der erste Eindruck ist ziemlich gut. Du wirkst sehr sympatisch und dein Blogdesign gefällt mir auch super gut. ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ui das sind ja ganz schön viele Leute :D
    Ich folgte dir bereits ne weile via bloglovin (hab aber auch fürs Gewinnspiel blog-connect verbunden ^^).
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sehr schöne Sets hast du da zusammen gestellt! Ich würde gerne Set 2 Gewinnen, wenns geht (und wenn ich gewinnen sollte natürlich).
    Viele Grüße
    Lise von Adrett Lackiert

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich bin durch eine liebe Blogger-Freundin auf deinen Blog gestoßen.
    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aussagekräftige Bilder verwendest. Einfach toll.
    Falls ich gewinne, würde ich mich über Set 1 sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da hast du ja wirklich tolle Sets zusammengestellt. Ich würde mich am meisten über Set 2 freuen. Mir gefallen an deinem Blog vor allem die Nageldesigns und ich finde es interessant, wenn du Boxen wie z.B. die Schön für mich Box von Rossmann vorstellst.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dem allerschönsten Blog:)♥ Ich hoffe, ich darf mich hier auch bewerben, ich fände Set 2 toll:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und deinen treuen Lesern.
    Dein Blog gefällt mir vom Design sehr gut. Ich schaue mir gerne deine Nageldesigns an. Das Einzigste,was ich verbessern würde, wäre der Header. Die Bilder sind etwas unscharf. Sonst wüsste ich nichts, was du besser machen solltest.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik:)
      Welches Set wählst du?:)

      Löschen
  11. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu all den vielen Lesern.
    Nachdem ich schon länger stille Leserin war muss ich mich doch hier auch mal zu Wort melden.
    Toller Blog und vor Allem wunderbarer Schreibstil. Mach weiter so und auf einen 2. Bloggeburtstag nächstes Jahr. Aber das hast du sicher schon gehört. :D
    Einfach um mal meine Chance hier zu nutzen, versuche ich es und bewerbe mich hier für Set 2.

    Ach, und um hier noch was loszuwerden: ich würde liebend gerne eine (einen?) Schmuckreview von dir lesen (wurde zwar schon gesagt, aber da kann ich mich nur anschließen).

    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin beim stöbern auf dieses tolles Gewinnspiel gestoßen. Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag♥♥♥ Ich würde mich für beide Sets interessieren und mich freuen wenn ich vielleicht etwas gewinnen würde ;)
    LG Palu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dich für eines der beiden Sets entscheiden!;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)