[Boxenwahnsinn] Die Rossmann Schön für mich Box im Juli

Freitag, Juli 18, 2014

Hallo ihr Lieben,
vor 2 Tagen habe ich tolle Post bekommen! Und zwar ein ganz schön großes Paket...Als ich dann gesehen habe, dass es die Sfm Box ist habe ich mich natürlich rieesig gefreut!:D))
Liebes Rossmann Blogger Team: Vielen Dank hierfür!

Ganz unter dem Motto "Der Sommer ist da!" steht die aktuelle Box und ich kann euch schon mal im Vorhinein sagen, dass das Thema prima eingehalten wurde!!





Genug von der Verpackung, jetzt gehts ans Eingemachte...!:D


Zuallererst kam mir dieser "Prospekt" mit Rabattcodes für einen Teil der enthaltenen Produkte entgegen. Leider muss ich anmerken, dass die Rabattcodes nur für die in der Box enthaltenen Nuance gelten... Ein Nachkauf ist bei dekorativer Kosmetik somit ja fast ausgeschlossen...



Unsere Hündin Mara wollte unbedingt mit auf das Gruppenbild... Sie schaut wohl etwas grimmig, weil sie nur im Hintergrund ist :D


Und hier nochmal ein Gesamtfoto mit allen 8 Produkten:)





Wellness& Beauty Körperspray mit grünem Tee-Extrakt & Olive
 Hört sich ganz okay an, obwohl ich von Parfums/Bodysprays eigentlich genug habe.... Vielleicht werde ich es auch verlosen oder verschenken.

CD Glücksgefühl Deo Orangenblüte
Über das CD Deo freue ich mich sehr, denn da sind nicht so viele schlechte Stoffe enthalten :) Obwohl ich auch hier noch Vorrat habe ;D


Sunozon Sonnenmilch LSF 20
Sonnenmilch finde ich in einer solchen Box toll, nur leider ist dieser Lichtschutzfaktor für mich Blassnäschen zu gering :( Vielleicht kann ich die bei wenig Sonne benutzen.

Zeckito classic Insektenschutz Pumpspray
Auch darüber freue ich mich sehr, denn Insektenschutz ist bei mir nie falsch! Andcheinend riecht mein Blut so super, dass ich andauernd angezapft werde...


Scholl Velvet smooth Feuchtigkeitspflege (für Füße)
Wieder ein super Produkt, was ich mir selbst nie gekauft hätte :D. Da die Füße vom Sand, Salzwasser und den hohen Riemchensandalen strapaziert werden ist Pflege angebracht!


Synergen Cream Make-up Camel 01
An sich bestimmt nicht schlecht, aber erstens bin ich kein Typ für Foundation und zweitens ist die Farbe, wie es aussieht,  für mein helles Häutchen viel zu dunkel.

Alterra Lippenstift 08 Classic Red
Für Rottöne bin ich oft zu haben, aber da ich einige rote Lippies habe, muss ich noch entscheiden ob ich dieses Teil behalte! Sonst wirds verlost :))

Rival de Loop Express Nails Nagellack 226
Uuuaaah so gar nicht meine Farbe! :D Wird verschenkt oder verlost ;)


Der Lippenstift nochmal genauer...!


Insgesamt finde ich das Thema wirklich gut umgesetzt, außer dem roten Lippenstift finde ich alle Produkte sommerlich.

Habt ihr eine Box erwischt? Wie findet ihr den Inhalt?

*Diese Box wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos von der Rosmman GmBH zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Scheinen richtig tolle Produkte dabei zu sein. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Box würde mir total gut gefallen, ich habe leider keine abbekommen :( Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade:( Vielleicht hast du ja nächstes mal glück!:)

      Löschen
  3. Ich finde die Box auch richtig toll, ich würde auch gerne eine haben wollen aber ich bin einfach noch nicht dahintergestiegen wie man eine ergattern kann.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du wo man sich anmeldet? Das ist jedenfalls über Facebook, geh mal auf die Rossmann Facebook Seite, dort wird immer der Link zur Anmeldung gepostet, wenn grade eine Anmeldephase ist :)

      Löschen
  4. Ich fande die Box beim auspacken so lala, aber einige Sachen kann ich wirklich gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt... Aber insgesamt nützliche Dinge:)

      Löschen
  5. Hey, ich habe eben deinen Beautyblog gefunden, und mag ihn total, folge dir jetzt! :-)
    Falls du Lust hast kannst du ja auch mal bei meinem Beauty, Lifestyle, Fashion Blog vorbei schauen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hei liebe Pia, war die Box gut zu gebrauchen ?<3
    Und hast du sie dir bestellt oder wollte Rossmann das du sie ausprobierst ?<3
    Lieb liebe grüße
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man auf Facebook für 5€ gewinnen oder man bekommt sie als blogger zugeschickt:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)