[Tag] Traust du dich?

Dienstag, Juli 29, 2014

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem (ok... es ist auch schon wieder etwas länger her :D) wurde ich von der lieben Rica zum "Traust du dich?" Tag von BibisBeautyPalace getaggt! Und dem möchte ich nun nachkommen.

Sonst poste ich ja wirklich sehr selten Tags, aber ich hatte einfach mal wieder Lust und ich hoffe euch gefällt der Post zumindest ein kleines bisschen :).





1. Traust du dich, deinen Schwarm anzusprechen? 
Ganz ehrlich: Ich bin mega schüchtern was sowas angeht :D. Ich traue mich da fast nix, bei meinem Freund ging das auch alles zuerst über Whatsapp ;D.

2. Traust du dich, vom 10-Meter-Brett zu springen?
Das Springen an sich würde ich, glaube ich zumindest, gar nicht so schlimm finden, aber ich habe Angst vor dem Aufkommen.... Wenn man irgendwie doof landet, will ich gar nicht wissen was da passieren kann.

3. Traust du dich, einen fremden Menschen auf der Straße anzusprechen?
Joa, wenn ich nach dem Weg oder so fragen muss. Alles peinliche würde ich mich nicht trauen, aber sowas ganz einfaches schon.

4. Traust du dich, auf deinem privaten Facebook zu posten, dass du auf der Toilette sitzt und dringend Klopapier brauchst?
So als Scherz vielleicht schonmal. Eigentlich merkt man ja sowieso, dass sowas nicht ernst gemeint ist. Schon etwas länger her habe ich mal gepostet: "Leute mein teddy is weg-.- Hat jemand meinen Teddy gesehn? Ich kann nicht ohne ihn einschlafen...:P:D" haha :D.

5. Traust du dich, auf eine öffentliche Männertoilette zu gehen, wenn die Toilette deines Geschlechts überfüllt ist?
Nie und nimmer!:D Mir wäre das sooo peinlich dort von einem Mann gesehen zu werden. Ich mein, was soll ich da nur sagen?:D

6. Traust du dich, dir alleine einen mega gruseligen Horrorfilm anzusehen?
Nein, ich kleiner Angsthase traue mich das nichtmal mit anderen Leuten die ich dann halb anknabber vor Angst :P.

7. Du hast eine Wette verloren: traust du dich, in einem pinken Taucheranzug über den Weihnachtsmarkt zu schlendern?
Das würde ich wahrscheinlich schon machen. Bei solchen peinlichen Sachen kann ich manchmal echt knallhart sein :D. 

8. Du musst nachsitzen, weil du eine Schulstunde heimlich geschwänzt hast: traust du dich, deinen Eltern die Wahrheit zu sagen?
Lieber sofort sagen, als dass es später rauskommt, also: Augen zu und durch! Meine Eltern sind eh nicht so streng, als dass ich dann Hausarrest oder ähnliches bekommen würde.

9. Du hast den Geburtstag deiner Mutter vergessen und hast kein Geschenk: traust du dich, Blumen aus dem Vorgarten deines Nachbarn zu pflücken?
Also 1. würde ich nie den Geburtstag von ihr vergessen und
2. haben wir nicht richtig Nachbarn, aber nehmen wir das mal an würde ich wohl eher eine schöne Karte mit einem netten Gutschein basteln.

10. Traust du dich, dich hypnotisieren zu lassen?
Nein, ich hätte Angst, dass da peinliche Dinge ans Licht kommen oder ich mich da doof verplapper. Man weiß ja nie was der Hypnotiseur mit einem anstellt, wenn man nicht vollstes Vertrauen zu ihm/ihr hat.

11. Traust du dich, bei einer Nachtwanderung über den Friedhof zu gehen?
Ich glaube nicht, aber wie Rica auch schon geschrieben hat finde ich es respektlos den Toten gegenüber. Und soo "lustig" ist das ja auch nicht nachts über den Friedhof zu laufen.

12. Du wirst im Musikunterricht ermahnt und musst ein Lied alleine vor der Klasse vorsingen: traust du dich?
Neee!! Ich kann glaube ich nicht sonderlich gut singen. Das wäre mir dann peinlich.

13. Traust du dich, dir deine Haare von deiner besten Freundin/besten Freund schneiden zu lassen?
Tut mir leid :D. Aber nein, denn meine Haare sind mir ziemlich wichtig und wenn die schräg geschnitten werden muss ja danach noch mehr ab um sie zu begradigen....

14. Du machst Urlaub in China und läufst über einen Markt: traust du dich, Insekten zu essen?
Als Vegetarierin schon mal garnicht!!

15. Deine beste Freundin stinkt nach Schweiß: traust du dich, ihr zu sagen, dass sie Deo verwenden soll?
Hmm so direkt würde ich das wahrscheinlich nicht sagen, das wäre wohl auch etwas verletztend. Ich würde vielleichtselbst Deo draufmachen und dann fragen, ob sie mein Deo auch benutzen möchte oder ähnliches...

So, ihr Lieben! Vielleicht war die ein oder andere Antwort ja ganz interessant für euch und ihr stellt euch mal selbst die Fragen.

Mich würde jedenfalls interessiere ob ihr euch hynotisieren lassen würdet?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde diesen TAG echt klasse und habe ihn auch schon gemacht :)
    Ich habe ihn vorher auch bei Bibi gesehen und dachte nur den musst du auch unbedingt mal machen :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke, dass du mitgemacht hast ♥ Allgemein würde ich mich schon hypnotisieren lassen, aus reiner Neugier. Aber ich denke, im Endeffekt wäre ich dann doch zu ängstlich und hätte dann total Panik aus genau dem gleichen Grund wie du :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt einfach der Angsthase raus:D

      Löschen
  3. Ich glaube ich würde mich nicht hymnotisieren lasssen:D Ich bin da ein kleiner Angsthase..:DD
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toller Tag. :D Auch tolle Antworten. :D
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)