Aufgebraucht im Juni/ Juli

Freitag, August 08, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch endlich ein paar aufgebrauchte Produkte zeigen... für 2 Monate wirklich etwas zu wenig...:/ Gerade bei der dekorativen Kosmetik wäre es nicht unvorteilhaft, wenn ich da mal mehr verbrauchen würde :D





Lilliputz Leichtkämmshampoo
Joa, war nichts besonderes und ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Also war es sicherlich nicht der Burner! :D Kein Nachkauf!


Dove Reichhaltige Pflege
War ganz angenehm, aber ein Duschgel muss für mich nicht unbedingt pflegend sein. Nachkauf unwahrscheinich, aber nicht unmöglich.


Calu. Nr 4a Hydrocreme
Finde ich ganz nett und pflegend, war mir für den Sommer aber fast etwas zu reichhaltig, im Winter wohl perfekt. Wird trotzdem eher nicht nachgekauft.


Calu. Nr 3 Powerserum
Fand ich sehr angenehm und gut, aber ich denke, dass man in meinem Alter noch kein Serum braucht. Also kein Nachkauf.


Avene Creme peaux intolerantes
Diese Creme fand ich mega toll, weil die irgendwie mattierend war und ein super schönes Hautgefühl verleiht hat. Total schönes Produkt, kann ich mir gut vorstellen nachzukaufen.


Dr. Hauschka Handcreme
Hat schön gepflegt und in Dr.Hauschka habe ich auch das Vertrauen, dass da nicht jeder Mist drinnen ist. Ein Nachkauf ist auf jeden Fall möglich.


Bioderma Sebium
Auch diese Creme war ganz angenehm ist mir aber nicht unbedingt im Kopf geblieben. Wird wahrscheinlich eher nicht nachgekauft!


Dr. Hauschka Pflegeöl Birke Arnika
Dieses Öl war sehr pflegend und verlieh mir ein tolles weiches Hautgefühl. Das blöde ist nur die lange Einziehzeit, die mir morgends einfach zu lang ist. Deshalb ist ein Nachkauf eher unwahrscheinlich.


Dr. Eckstein Azulen Paste
Die Paste finde ich soo soo toll gegen Pickel und diese werden dann ganz schnell wieder heile und die Haut sieht wieder reiner aus. Nachkauf möglich!


Reinigungsgel Balance
Hat mich nicht unbedingt überzeugt von der Reinigung, deshalb kein Nachkauf.


Rival de Loop Feuchtigkeitsmaske
Die mag ich sehr gerne, wie man auch in dieser Review hier bemerkt hat. Schöne Feuchtigkeitsmaske! Nachkauf möglich.


Reinigungsbürste
Schon ganz alt und ewig nicht mehr benutzt, möchte ich aber auch nicht mehr.


Manhattan Nagellack 61D
Super schöner Nagellack, der mir sehr gut gefallen hat. Die Farbe war sehr nett und die Haltbarkeit sehr gut. Nachkauf nicht ausgeschlossen!


essence Lippenstift 53 all about cupcake
Dass ich den Lippie aufgebraucht habe sagt wohl einiges. Hat mir ganz gut gefallen und wollte ich dann endlich mal leer bekommen. Wenn ich auf meinen Lippievorrat schaue, werde ich den hier besser nicht nachkaufen.


essence eyeliner pen
Dieser Eyeliner hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet, was bedeuten soll, dass viel Farbe drinnen war. Mittlerweile hat er leider sehr unangenehm gerochen, weshalb ich ihn wegwerfen muss. Da ich mittlerweile mit Geleyeliner viiel besser zurecht komme, kein Nachkauf!


Ein Hoch auf mich! :D Die letzten drei Produkte waren wirklich eine stolze Leistung;P Auf dass der nächste Monat weiteres dekoratives bringt.

Was habt ihr aufgebraucht?
PS: Schaut euch doch gerne mal die neuen Beauty News an!;)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dekorative Kosmetik geht bei mir fast nie leer, schade eigentlich aber so hat man mehr vom Geld :P Ich habe mal wieder nur Abschminkzeug, Shampoo und sowas aufgebraucht. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja immerhin:) dekoratives ist bei mir ja auch eher selten aufgebraucht....;)

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich hab dich für den "Sommer Tag" getaggt. Schau doch mal vorbei ;)

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/08/die-liebe-lea-von-blumenpoesie-mich-fur.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich mache nur noch ganz bestimmte Tags:)

      Löschen
  3. Eigentlich finde ich auch im Nachhinein schade, wenn man so das aufgebraucht Zeug betrachte, dass vieles einfach nur Geldverschwendung war. :)
    Aber ja, sehr schöner Post. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, aber dadurch kann man auch tolle Produkte entdecken:)

      Löschen
  4. Bei mir gehen Nagellack so wirklich ... Nie leer XDXD
    Liegt aber daran das ich viel zu viele lacke habe♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh:D ich habe eigentlich auch recht viele, bin aber irgendwie so ein Phasenlackierer... wenn mir ein Lack gefällt kommt der schon oft zum Einsatz!:D

      Löschen
  5. Wo du gerade von Lippievorrat gesprochen hast...... Ich habe ein schlechtes Gewissen! Ich werde wohl niemals einen Lippenstift aufbrauchen. Also Hut ab an dich :p :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)