Beauty News #10

Sonntag, August 24, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die neueste Ausgabe meiner Beauty News präsentieren. Diesmal gibt es allerdings nur Neuheiten der Marken Alterra und Catrice.

Bei Alterra wird der Herbst mit der überschaubaren, aber schönen LE "Herzstücke" eingeleitet, Catrice möchte seine Kunden mit der LE "Feathered Fall" beglücken. Mir persönlich gefällt die Naturkosmetik LE fast besser, Catrice hat seine Sache aber auch sehr gut gemacht. Im Laden kann sich dann meine Meinung sowieso wieder ändern.
Obwohl mir die Catrice Le beim genaueren Anschauen doch noch etwas besser gefällt :D



Alterra limited Edition "Herzstücke"

Herzstücke stehen für die Dinge, die man besonders gerne mag und herzlichen Personen auch gerne schenkt. 


1. Lipgloss in 2 Nuancen, je 2,99€
2. Rouge/ Bronzer, je 3,99€
3. Quattro Lidschatten in 2 Tönen, je 4,79€




Catrice limited Edition "Feathered Fall"


Mit der wunderschönen sehr herbstlich angeauchten LE möchte Catrice genau diese Jahreszeit von Ende September bis Anfang November einläuten.


1. Lipgloss, ca. 3,49€
2. Flüssigeyeliner, ca. 3,79€
3. Lidschatten in 4 Farben, je ca. 3,49€
4. Lippenstift in 3 Varianten, je ca. 3,99€
4. Nagellack in 4 Nuancen, je ca. 3,49€


Schreibt mir gerne in die Kommentare, was euch interessiert und was ihr vorhabt zu kaufen. Ich finde diese beiden LEs wirklich sehr schön zusammengestellt.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Rouge von Alterra spricht mich ziemlich an, da muss ich mir das doch mal angucken :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir heute angeguckt und für zu groß empfunden... Da ist ne riesen Menge an Produkt drinnen:oo Danke!

      Löschen
  2. Ich persönlich finde gerade die neuen Catrice Produkte super. :)
    Aber die Alterra Produkte sehen auch sehr interessant aus.
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vorstellung der Produkte :) mir gefällt der Bronzer von Alterra sehr gut, sowie die Lippenstifte von Catrice *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Catrice LE ein wenig mehr , aber beide sind toll :-)
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)