Mein England Haul

Samstag, August 09, 2014

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr genau mitgelesen habt in letzter Zeit dürftet ihr wissen, dass ich auf Englandfahrt von der Schule aus war und dabei auch einiges an Kosmetik geshoppt habe. Genau diese Produkte möchte ich heute ein wenig zeigen, vielleicht könnt ihr die Produkte ja über diverse Onlineshops nachkaufen. 






Revlon Colourburst Lip Butter | 027 Juicy Papaya & Berry Smoothie
Preis:  7,50 ~ 9,40€
Inhalt: 2,55 g




Haach die Dinger sind sooo toll! Und glücklicherweise war in dieser Zeit bei Boots sogar die Aktion, dass man die 2. Lipbutter für die Hälfte bekommt. Also habe ich insgesamt knapp 15€ gezahlt! Aber das Tragegefühl, die Farben, die Pflege und die leichte Farbabgabe sinds definitiv wert!


Rimmel London Moisture Renew Lipstick | 200 Latino
Preis:  6,49 ~ 8,10€
Inhalt: 4 g



Wunderschöner Lippnstift mit schönem sehr glänzendem Finish! Die Pflegewirkung ist etwas schwach, weshalb man eine Lippenpflege darunter tragen sollte. Dafür überzeugt eine ganz angenehme Haltbarkeit und ein angenehmes Tragegefühl.


Rimmel London Kate Moss Lasting Finish Lipstick | 101 
Preis: ₤ 5,49 ~ 6,85€
Inhalt: 4 g



Auch diesen Lippenstift habe ich mir zugelegt :D Davon kann ich ja nie genug bekommen....:/  Naja hat sich gelohnt, bisher hatte ich nämlich noch nichts mattes... zumindest nicht in Lippenstiftform! Die Farbe ist ganz schön, vielleicht etwas sehr rosa... im Nachhinein hätte ich mich wohl lieber für ein hübsches Rot entschieden. Trotz dem matten Finish ist der Lippenstift aber nicht austrocknend, von einer Lippenpflege darunter würde ich dennoch nicht abraten. Der Tragekomfort ist jedenfalls gut.


MUA Blusher | Bubble Gum
Preis: ₤ 1 ~ 1,25€
Inhalt: 2,4 g



Allein schon für den Preis musste ich das Teil mitnehmen... ich meine das bekommt man ja fast schon hinterhergeschmissen :D. Außerdem habe ich trotz meiner großen Blushsammlung noch keine einzige Farbe die dieser ähnelt. Die Farbabgabe ist glücklicherweise nicht stark, das bevorzuge ich bei solch bunten Farben! 


Barry M. Natural Glow Palette 
Preis: ₤ 6,49 ~ 8,10€
Inhalt: 9,2 g



Diese Palette ist echt hübsch zum Ansehen, aber ob sie auch was taugt? Naja, ich habe sie trotzdem mitgenommen und mittlerweile auch mal ausprobiert. Die Farbabgabe ist wirklich nur mittelmäßig, aber bei solch nudigen Tönen finde ich das auch gar nicht so schlimm. Man kann jedenfalls ein schönes Tagesmakeup zaubern, aber ebenso auch ein tolles ausgetaugliches Makeup! Ich bereue den Kauf nicht.

So ihr Lieben, vielleicht habt ihr mitgerechnet, vielleicht auch nicht. Jedenfalls habe ich in England ₤ 30,72 bzw. 38,42€ für Kosmetik ausgegeben. Das finde ich wirklich seeehr okay, vorallem weil ich für Fashion gerade mal ₤ 5 bzw. 6,25€ ausgegeben habe ;o.

Was hättet ihr gerne aus Großbritannien/ England?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Farben sind bei allen Produkten so schön, genau meine Farbrichtung! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Die Palette sieht total schön aus!:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Produkte dabei :)
    Einen Kate-Lippenstift will ich mir irgendwann auch noch zu legen!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du auch recht gut im internet bestellen!;)

      Löschen
  4. Oh man so tolle Sachen, bin dir wirklich wirklich so neidisch. War leider noch nie dort, aber ich freue mich wirklich für dich. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, du bist lieb!:) Aber es gibt doch auch in anderen Ländern tolle Produkte und manches kann man ja auch bestellen!:)

      Löschen
  5. Die zwei Revlon Lip Butters sind sehr schön, aber auch die Palette gefällt mir super gut :) ich würde total gerne mal in England Kosmetikshoppen gehen! Soap and Glory, Real Techniques, Revlon etc ;))
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig toll dort, ich hätte gerne mehr Zeit zum Shoppen gehabt, aber ich wollte die Nerven meiner Freundinnen nicht überstrapazieren:/;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)