Nageldesign Business Chic

Mittwoch, August 27, 2014

 Hallo ihr Lieben,
falls ihr mir bei Instagram folgt habt ihr dieses Nageldesign schon längst gesehen. Es ist zwar nicht sehr besonders, aber zurzeit habe ich ziemlich selten Nagellack drauf und wenn, dann auch meist ohne irgendein Design! Deshalb möchte ich es euch auch einfach mal zeigen. 

Die Basis besteht aus dem zurzeit total gehypten "Urban Jungle" aus der aktuellen Essie LE "Haute in the Heat". Bis auf den Dschungel hat mich allerdings nicht wirklich etwas aus der LE angesprochen, nicht weil die Farben hässlich sind, sondern weil ich genug ähnliche habe! :D (Junkiieee) 



Zuerst einmal möchte ich euch ein wenig über den schönen Nagellack "Urban Jungle" erzähle, dafür habe ich euch die Fakten hier dargestellt:

Essie | urban jungle
Name: urban jungle
Marke: Essie
Farbe: nudeweiß
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml
Verfügbarkeit: limitiert
Bezugsquelle: Müller, Dm, Douglas,...
Auftrag: toll
Pinsel: breit
Deckkraft: 2 Schichten
Konsistenz: sehr angenehm
Trockenzeit: nicht unbedingt lange, max. 10 Minuten
Haltbarkeit: an die 5 Tage mindestens
Finish: Cremefinish

Mir ist der Nagellack jedenfalls sehr ans Herz gewachsen und ich kann den Hype voll und ganz verstehen und ich nehme gerne an einer Fanparty teil :D.

Nun kommen wir mal zu dem wunderschönen Akzent mit Essie "a cut above"... Genau aus dem Grund dieser Kombi habe ich das Nageldesign "Business Chic" genannt, für die Arbeit ist der helle Dschungel angemessen, das Highlight mit a cut above macht das Nageldesign sehr schick und besonders. Für die Arbeit kann man ja auch an der Anzahl der Akzentnägel variieren und beispielsweise nur einen Nagel mit dem Glitzerdreieck ausstatten. ;)




Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn euch das Nageldesign gefällt und vielleicht macht ihr es sogar nach? Schickt mir das Bild doch an meine E-Mail Adresse oder bei Instagram mit @kunterbunter_beautyblog :D Wenn nicht bin ich euch auch nicht böse :)

Was tragt ihr zurzeit auf euren Nägeln?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Nageldesign sieht wirklich sehr schick und edel aus, wenn ich ähnliche Farben bei mir habe, werde ich das Design mal versuchen nachzumachen. Ich trage momentan nichts auf den Nägeln, hatte aber bis gestern noch einfach ein schlichtes rot :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii vielen Dank!! Das wäre total süß:)))

      Löschen
  2. Ohhh, das Nageldesign gefällt mir richtig gut~! Die Lacke hab ich zwar nicht, aber doch immerhin ähnliche, und wenn meine Nägel nicht zur Zeit so ramponiert und entsprechend kurz währen, würd ich das Design glatt nachlackieren! ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)