essence hello Autumn LE Review + Look

Samstag, September 20, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne zwei wunderschöne limitierte Produkte aus der "Hello Autumn" LE von essence vorstellen. Diese limitierte Edition ist wirklich sehr schön und ansprechend gestaltet... Da musste ich einfach etwas mitnehmen :D.

Zum Glück konnte ich mich noch auf zwei Produkte beschränken, ich hätte ja am liebsten noch mehr mitgenommen ;D Meinen Geschmack haben die Produkte ja total getroffen! 
Also schnell zur Kasse gegangen und bezahlt, zuhause wurden die Produkte auch sofort am nächsten Tag benutzt und das Make up fotografiert (typisch Beautyblogger :D)



essence hello Autumn LE| Schimmerpuder
Preis: 3,25€
Inhalt: 10g





Schaut euch diese wundervolle Prägung an, dann wisst ihr wieso dieses Teil unbedingt bei mir mitmusste :D Superschöne verschiedenfarbige Kacheln mit Ahornblattmuster! Da schlägt mein Herz höher ♥.  Leider habe ich mich nicht getraut einen Swatch zu machen... Nur der locker gebundene Blushpinsel von Catrice durfte dieses Herzstück berühren.



Ich kann euch allerdings sagen, wenn ihr dieses Teil nur wegen dem Produkt an sich und nicht wegen der Prägung möchtet, seid ihr hiermit nicht so gut bedient. Der Schimmer ist zwar zum Glück ohne grobe Partikel, aber das Produkt gibt einfach nur sehr wenig Farbe ab!
Für Sammler aber absolut habenswert.


essence hello Autumn LE | Kajal
Preis: 1,49€





Diese wundervolle Farbe hat mich recht schnell angesprochen, da sie mir ziemlich passend zu meiner Augenfarbe vorkam. Für die 1,50€ durfte das Teil schließlich auch mit. Und ich lag richtig... meine Augenfarbe ist wirklich sehr ähnlich und dieser Kajal unterstreicht sie perfekt :)). Die Haltbarkeit ist auch toll, genauso wie die nicht zu weiche Miene ;).




Und nun kommen noch die passenden Bilder von meinem Amu und dem Gesamtlook!







Kombiniert habe ich zu dem Look einen roten Lippie... das hat alles nochmal abgerundet und dieses Herbstliche gut betont :)

Was sagt ihr zu dem Look und zu den Produkten?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Look sieht so toll aus und passt total zu deinen schönen Augen!<3

    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so wunderschöne Augen!:o ♥
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look. :)
    Allerdings mag ich das Schimmerpuder überhaupt nicht. Danach glitzert das Gesicht nur noch und dies sieht überhaupt nicht schön aus. Leider. :/

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Look mit dem Kajal sieht super aus :)
    gefällt mir wirklich richtig gut :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Look so, so klasse, den Kajal hast du super ausgesucht! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)