essence Oktoberfest Blush "sweet pupleline"

Donnerstag, September 25, 2014

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch ganz gerne mal ein Produkt aus der neuen Oktoberfest LE von essence vorstellen, ich hoffe die Review ist noch nicht zu spät, aber erst heute habe ich einen fast vollen Aufsteller bei uns im Rossmann gesehen! 

Ich habe mich auf ein Produkt beschränken können und dabei handelt es sich um das lilane Blush! In dieser Farbkategorie hatte ich bisher noch kein einziges Blush, dafür gab es dann doch noch eine Aufnahmebestätigung ;D.





essence Oktoberfest LE | Blush "02 sweet pupleline"
Preis: 3,45€
Inhalt: 9g



Schaut euch nur die wunderschönen Details an! Ich bin ja ein totaler Fan von sowas und kann mich dafür total begeistern :D.
Die Prägung mit der lilanen Brezel ist super süß, aber auch die stabile Pappverpackung wurde sehr schön bedruckt. Dafür zahle ich wirklich gerne etwas mehr für ein Drogerieblush!


Dennoch muss auch die Qualität überzeugen! Zuerst einmal sei gesagt, dass das Blush groben Glitzer enthält... nicht jedermanns Sache, ich mag es.
Der Duft ist fantastisch, denn ich habe nur sehr wenig duftende dekorative Kosmetik! Dieser ist leicht und süßlich, einfach lecker... vielleicht soll das an Zuckerwatte erinnern?
Auch die Haltbarkeit und Pigmentierung finde ich okay. Einen ganzen Tag hält das Blush nicht aus, aber einen halben macht es auf jeden Fall mit.


Und nun gehts an mein Amu und meinen Look im gesamten:
Passend zu dem Blush habe ich mit einer alten LE Palette von Manhattan ein Amu geschminkt.





Meine Lippen sind nur mit einem leichten Rosaton eingefärbt.



Und auf den Wangen sehr ihr das hübsche Blush.

Wie gefällt es euch? Steht ihr auch auf solche Prägungen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde das diese LE echt gut gelungen ist :)
    Ich finde den Blush wirklich schön aber ich habe mir davon nichts mit genommen weil es für mich in einer Wochennach England geht und da muss ich mein Geld ein bisschen zusammen halten :D

    Das Amu gefällt mir richig gut :) und dein Wimpern sind echt schön :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderellla <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist echt super:))
      Aber das Sparen ist natürlich berechtigt:D was hast du mitgenommen?:)

      Löschen
  2. Ich finde das Blush super und den groben Glitzer finde ich gar nicht schlimm, mich stört das gar nicht. Ich liebe solche kleinen Details und mit Prägungen kann man mich sowieso total kriegen :D Toller Post, die Review ist dir super gelungen! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch nicht;)
      Ich renne auch gleich hin wenn ich von solchen Prägungen erfahre:D
      Danke:)

      Löschen
  3. Dem groben Glitzer kann ich leider nicht so viel abgewinnen, dennoch ist sweet purpleline wunderschön im Design und auch die Farbe ist mal was anderes! Dafür gefällt mir dein AMU super gut - dort passt der feine Schimmer total ;D
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist natürlich Geschmackssache!
      Danke:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)