Gewinnspiel Auslosung

Mittwoch, September 17, 2014

Hallo ihr Lieben,
ihr habt bestimmt schon auf die Auslosung des Gewinnspiels gewartet und das auch zurecht! Ich hatte nur einfach sehr sehr viele spontane, große und sehr wichtige Dinge um mich gerade herum.


Ich möchte aber nicht ewig rumdrucksen, wahrscheinlich scrollt ihr sowieso gleich weiter...


Gewonnen hat das erste Set die liebe:


Bitte melde dich! Ich habe dir eine E-Mail geschrieben.



Das zweite Set geht an meine liebe Bloggerfreundin:


Auch dich habe ich schon informiert :).


An alle die nicht gewonnen haben: Seid bitte nicht traurig! Das nächste Gewinspiel kommt bestimmt irgendwann einmal :)

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! 

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)