[Travel With Me] Mein Urlaubsnageldesign

Freitag, September 05, 2014

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich gerne meine Reihe fortsetzen und euch mein Design zeigen, welches ich im Urlaub getragen habe, für einige von euch mag es vielleicht zuviel sein, aber man kann ja auch variieren.

Die verwendeten Nagellacke sind eine meiner eher neueren von Essie... Tut mir leid, dass ich momentan so viel Essie zeige, aber ich kaufe eigentlich nur noch diese Marke. Die Lacke sind einfach super. Aber dazu, wenn ihr mögt ein anderes mal.
Jetzt wieder zu den Lacken: Ich habe einmal den schönen Urban Jungle, womit euch euch vor kurzem schon ein Design geszeigt habe verwendet, zum anderen den Cute as a button und dann noch etwas grüne Acrylfarbe.



Das Design, was ich gepinselt habe ist auf alle Fälle nicht schlicht, aber im Urlaub darf gerne mal etwas knalliges auf den Nägelchen sein! Sommerlich sind die mehr oder weniger schönen Bumen, auf dem hellen Hintergrund. Ich mags gerne.




Bei meinem Papa hatte ich leider nicht viele Nagellacke und Zuberhör erst recht nicht dabei. Das ganze Design -  bis auf die Grundlage - entstand deshalb mit einem Zahnstocher. Ich bitte um Gnade ^^.



Zuallererst habe ich die rosa-nude-weiße Basis urban jungle lackiert, damit die Blumen auch wirklich hervorstechen und auffallen. Anschließend habe ich auf jeden Nagel ein paar verschiedene Blümchen mit cute as a button  hingemalt. Ich wollte, dass nicht alle gleich aussehen ;). Ich wusste erst gar nicht, wie ich jetzt noch Blätter hinmalen sollte, da ist mir die Acrylfarbe eingefallen. Ging super, ist nur eben etwas härter und dicker als Nagellack getrocknet. Als Alternative gut, als Ersatz eher weniger. In die Mitte der Blümchen kam noch mal ein Klecks urban jungle und ganz zum Schluss wurde alles mit einem Topcoat "verbunden" und ebener gemacht. Sehr wichtig! Genauso wie der schützende Unterlack :).





Ist euch das zu viel? Gefällt euch das Design?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Mir gefällt das Nageldesign total, ich liebe solche blumigen Nailarts! Für mich ist das auch nicht zu viel, im Urlaub darf das so sein. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Nageldesign zuckersüß , ich könnte mir auch gut vorstellen , es nur auf dem Ringfinger zu tragen:)
    Dein Blog ist richtig schön.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) das habe ich mir auch bei vorgestellt;)

      Löschen
  3. Das sieht super aus!
    Deine Nägel sind generell voll schön:)<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundeschönes Design ! :-)
    LG Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)