[Travel With Me] Meine Reisekosmetik

Dienstag, September 02, 2014

Hallo ihr Lieben,
im letzten Post habe ich erwähnt, dass ich auch noch etwas Kosmetik in meinem Kulturbeutel in den Urlaub mitnehme. Als Beautyjunkie eine kleine Selbstverständlichkeit :P. Als mein Freund sich die Sachen angeschaut hat, hat er mir noch geholfen immerhin 3(!) Sachen zuhause zu lassen (war ziemlich schwer für ihn :D) und dann hat er sogar gemeint es sei gar nicht so viel wie es aussieht.
Mein Schminktäschen mag ich ja ziemlich gerne, die Punkte sind super süß! ^-^




Ich fange einfach mal mit den Basics an, das sind die Produkte, die ich für ein minimalistisches Makeup, aber auch für ein aufwendiges verwende.
Mit dabei ist ein toller Augenbrauenstift von Aldi, passend dazu habe ich noch ein Augenbrauengel. Zum Baden ist die wasserfeste Mascara von Catrice super, da bröckelt oder verschmiert wirklich gar nichts. Zum Mattieren und Abdecken habe ich meine geliebte Camouflage von Catrice und ein durchsichtiges Puder von essence eingepackt.




Weiter gehts mit den Augenprodukten, da habe ich mich wirklich ziemlich beherrscht!:D Die Catrice Nude Palette ist einfach super für natürliche, aber auch etwas stärkere Amu's, dazu brauche ich den matten vanillefarbenen Lidschatten von alverde zum Verblenden. Als weiteren Monolidschatten habe ich einen ausgelisteten Lidschatten von p2 ausgesucht. Dazu gibts eine Probe der Artdeco Eyebase. 
Für einen nudefarbenen Kajal habe ich mich noch entschieden um das Auge wacher wirken zu lassen und mit dem braunen Eyeliner kann ich meinen Wimpernkranz verdichten.




Eine für mich wichtige Kategorie sind die Teintprodukte, ich liebe Blushes... dementsprechend schwer war die Auswahl und die Beschränkung auf 2! Das pinke Blush von MUA möchte ich endlich mal auf Herz und Nieren testen. Das andere Rouge ist mein allerliebstes von Catrice, dass ich es gerne habe sieht man auch :D. Das letzte Wangenprodukt ist mein geliebter Hoola Bronzer von Benefit zum Konturieren und Bräune hinschummeln.




Meine letzte Kosmetikkategorie sind die Lippenstifte: eine orangene Lipbutter von Revlon, einer der wundervollen Secret Glosse von p2, ein hübscher rosaner von Catrice, einen Lipsmoother von derselben Marke und einen sheeren Lippie von p2!
Schaut euch einfach die Bilder an :). Ich weiß es sind viele :D




Für diese ganzen Dinge brauche ich natürlich Pinselchen, da habe ich mich auch einigermaßen zurückgehalten. Den Pinsel von Catrice nehme ich für Rouge und Bronzer, den von essence für Puder. Ein Pinsel für Eyeliner brauche ich natürlich, sowie 3 Augenpinsel, 2 davon sind von essence, der andere von ebelin.




Findet ihr das zu viel, zu wenig, genau richtig? Was hättet ihr zuhause gelassen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich nehme im Urlaub meistens viel zu viel mit und benutze dann vielleicht ein Drittel davon :D Aber dieses Jahr werde ich dann wohl nur Mascara, Puder, Camouflage und Rouge mitnehmen, das wird schwer :D Dein Täschchen ist total süß, schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) geht mir ganz genauso, also viel Erfolg bei deinem Entschluss:)

      Löschen
  2. Ich finde die Menge genau richtig :-)
    LG , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!<3
    Ich bin auch immer so,dass ich zu viel mitnehme! Aber dieses Jahr habe ich tatsächlich fast alles benutzt:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann: Gückwunsch;D ich zumindestens fast;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)