Review | Essie Dress to Kilt

Mittwoch, Oktober 15, 2014

Hallo ihr Lieben,
na endlich bin ich wieder mit einem Post da... wo ist die Zeit nur hin;o. Ich muss mich momentan einfach sehr auf die Schule konzentrieren, da ich zum Schuljahresbeginn realtiv spontan auf ein internationales Wirtschaftsgymnasium gewechselt bin. International übrigens nicht im Sinne von vielen verschiedenen Schuülern aus verschiedenen Nationen; nein, das "international" weist quasi darauf hin, dass es ein paar bilinguale Fächer gibt. Und vielleicht wisst ihr ja, dass ich englisch sehr gern mag!

Nunja.... womöglich interessiert euch das gar nicht und ich quatsche euch mit langweiligen Geschichten voll. Darum soll es heute aber eigentlich auch gar nicht gehen, sondern um den Nagellack "Dress to Kilt" von Essie aus der gleichnamigen LE!
Möglicherweise habt ihr schon bemerkt, dass ich Essie super finde... (Leider sind die Lacke so teuer *heul*) aber nun habe ich mir wieder einen gegönnt :)).




Essie Nagellack | 330 Dress to Kilt
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml


Hier auf meinen Bildern seht ihr 2 Schichten von diesem wundervollen dunkleren Rotton. Der Auftrag gelingt mit dem tollen dicken Pinsel und der guten Konsistenz wie immer super und die Trockenzeit war wunderbar. Mehr als 10 Minuten habe ich nicht warten müssen bis der Nagellack wirklich durchgetrocknet war... Alles Eigenschaften weshalb ich Essie liebe.

Mittlerweile trage ich fast ausschließlich Essies, wenn ich dann aber doch mal andere Schätzchen ausführe ärgere ich mich immer über die dagegen lange Trockenzeit. Da gebe ich dann schon gerne mal 8€ aus, wenn ich eine solche Qualität erhalte.



Entgegen meiner normalen Routine hab ich diesmal keinen Topcoat überlackiert und die Bilder wurden am 5.Tag gemacht, kein bisschen Absplitterungen:)). Dafür dürfte der Glanz des Cremefinishes noch ein wenig mehr überzeugen. 


Alles in allem kann ich sagen, dass mich der Lack rundum überzeugt hat. Also,wenn euch die Farbe gefällt, greift schnell bei Müller/Dm/Douglas zu um das limititierte Schätzchen noch zu erhaschen!


Ich bin wirklich überrascht, normal bin ich nämlich eher weniger Rotfan, aber dieser dunkle Ton ist echt wunderbar!

Wie gefällt euch der Lack?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich möchte schon seit Tagen einen roten Essielack haben:O:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    (dieses Kommentar bitte veröffentlichen-nicht das andere:D)

    AntwortenLöschen
  2. awww schöne Farbe, perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nicht so der Rot-Fan, aber der Nagellack geht eigentlich und den Namen finde ich auch richtig klasse. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der ist wirklich ne Ausnahme:D Aber nur weil ich vorallem dunkles Rot lieber mag;)

      Löschen
  4. Diese Farbe trage ich auch aktuell auf meinen Nägeln :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack richtig schön :)
    Ich muss mir auch mal wieder einen Essie Lack kaufen :D Man gönnt sich ja sonst nichts :P

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn heute auch eeeeeeeendlich ergattern können, renne schon seit Tagen jeden Tag in den dm, um zu gucken, ob die LE endlich da ist :D
    Dress to kilt ist so ein richtig sattes, tolles, dunkles rot.. ich hab mich auf den ersten Blick verliebt <3 und die Konsistenz ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)