Review | MaxFactor Masterpiece Transform Black Mascara

Mittwoch, Oktober 01, 2014

Hallo meine Lieben!
Heute würde ich euch ganz gerne die neue Mascara von MaxFactor vorstellen. Ich weiß zurzeit kommen wirklich viele Reviews, aber ich verspreche euch der nächste Post wird keine Review sein!!
Nunja, aufjedenfall handelt es sich hierbei um eine derzeit ziemlich gehypte Mascara und ihr konntet wahrscheinlich schon einige Reviews lesen. Wobei sich die Meinungen ziemlich spalten....



MaxFactor | Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara
Preis: 12,45€ -12,95€
Inhalt: 12ml




Die Bürste ist wirklich sehr raffiniert und ich weiß auch gar nicht wie ich sie beschreiben soll, schaut sie euch einfach mal in der Drogerie eures Vertrauens an. Ein kleiner Nachteil daran ist jedenfalls, dass teilweise eine Menge Produkt dran hängen bleibt, welches man unbedingt abstreifen sollte.
Ansonsten finde ich es ziemlich leicht mit dem Büsrtchen zu arbeiten, da sie aus beweglichem Gummi besteht, komme ich gut mit ihr klar.


Aber auch die Haltbarkeit der Wimperntusche hat mich wirkluch überzeugt. Einen normalen Tag hält sie gut durch, auch ohne Verschmieren bei etwas wärmeren Tagen.
Leicht runter geht sie ebenso, da benötigt ihr nichtmal ölhaltigen Entferner, sie ist dafür aber auch wasserlöslich, also fürs Freibad ungeeignet.


Alles in allem kann ich sagen, dass ich überaus zufrieden bin, aber am Ende zählen natürlich die Bilder... 
Hierfür habe ich 2 Beispiele.


Beispiel 1:





Beispiel 2:



Klar, beide Ergebnisse sind sehr ähnich, aber ich finde meine Wimpern sehen echt gut damit aus.
Hierbei kann ich natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, ich habe von Natur aus schon viele und lange Wimpern... nur sind sie teilweise ziemlich blond.

Spricht euch die Mascara an oder findet ihr sie zu teuer? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

* Danke an die Dirk Rossmann GmbH für das kosten- 
und bedingunglose Bereitstellen des Produktes.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Mascara spricht mich von den Bildern her sehr an, allerdings schreckt mich der Preis ein wenig ab. Tolle Review :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt:( ich hoffe sie reicht wenigstens lange!

      Löschen
  2. Das Ergebnis sieht echt klasse aus. Ich wollte mir eigentlich die Miss Manga Mascara kaufen (kennst du sie? Falls ja wie findest du sie? :) :D ), aber diese hier hat es mir jetzt irgendwie angetan.
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich leider keine Erfahrung:/ tut mir leid:*

      Löschen
  3. Der Preis geht ja noch, wobei ich da schon nochmal drüber nachdenken würde. Das Ding ist man kann Mascara so schlecht testen und auch Reviews bringen da recht wenig weil ja alle verschiedene Wimpern haben... trz bei dir 1a Ergebnis :)

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar das ist echt doof....
      Deshalb hab ich auch meine Wimperneigenschaften hingeschrieben:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)