Amu + Look | Essence Jahresfavoriten

Sonntag, November 09, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine Jahresfavoriten der Marke essence vorstellen, also all die Produkte, die ich dieses Jahr häufig benutzt habe oder die mich auch in kurzer Zeit schon sehr überzeugt haben.
Essence veranstaltet zurzeit für alle Blogger ein Gewinnspiel, bei dem man mit diesem Post einen Adventskalender gewinnen kann. Und da ich dieses Jahr keinen habe würde ich mich natürlich total freuen über den von essence.


 Dieses Bild ist ein kleiner Vorgeschmack auf die anderen Bilder, zuerst einmal möchte ich euch aber die Produkte vorstellen. Mit dabei sind auch alle anderen Produkte, welche ich für den Look genutzt habe, zu denen möchte ich aber hier nicht näher eingehen.

Lacurabeauty Augenbrauenstift blonde


Catrice Camouflage Cream 010 ivory


essence Augenbrauengel
Dieses Gel hält störrische Brauen lange in Form und passt auf, dass keines der Härchen abhaut ;). Habe ich schon mal nachgekauft und werde ich auch wieder tun.


essence all about matt fixing compact powder
Dieses durchsichtige Puder habe ich mir im August kurz vor meinem Ibiza Urlaub gekauft und seitdem ist es fleißig bei mir in Benutzung! Mag ich wirklich gerne und wenn man nicht zu viel nimmt gibts auch keinen weißen Schleier... ok, bei mir Hellhäutchen sowieso nicht :D 



essence all about nude eyeshadow palette
Hach, die finde ich nach wie vor schön und wird auch fleißig bei mir verwndet, ich finde diese Töne passen einfach toll zu meinen grünen Augen und es sieht nicht nach zu viel aus. Wie man sieht, sind auch schon Kuheln in einigen Lidschatten! Die Pigemtierung und Haltbarkeit ist halt auch echt supi.



essence eyeshadow 58 cappuchino, please!
Leider, leider ist dieses tolle Teil im Januar diesen Jahres aus dem Sortiment geflogen, daurch habe ich es auch entdeckt und seitdem (sichtbar) ziemlich geliebt. Der Schimmer ist wunderschön und highlightet das Auge sehr toll.



alverde warm vanilla


essence hello autumn le Kajal 02 Charlie Seen In Green
Hachz, ist der nicht hübsch? So ein schönes Grün und passt wunderbar zu meinen Augen ;D.



Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner


essence Be Loud! blush Ap-Pri(c)ot
Dieses hübsche Blush stammt aus der letzjährigen Herbst-LE und dieses Blush hat zumindest mir bis jetzt immer sehr gut auf den Wangen gefallen. Benutzen tue ich es aber her im Frühling/Sommer.



essence Hello Autumn multi colour powder
Passend zum vorherigen Blush, ein Bronzer aus der diesjährigen Herbst-LE. Die Prägung ist wunder-wunderhübsch und die Bronzefähigkeit auch super zum Aufwärmen. 



essence Road Trip LE blush& highlighter
Nochmal eine LE. Diesmal eine diesjährige Sommer-LE. Diese Blush-Highlighter Kombi hat mich spontan ziemlich angesprochen und dann auch überzeugt. Die Farben finde ich allerdings eher herbstlich.



essence XXL shine lipgloss 22 nude kiss
Diesen Lipgloss habe ich für mein Abschlusstanzkursball gekauft und seitdem häufig benutzt. Bald wird er wahrscheinlich auch schon leer sein, gefällt mir von der Farbe halt sehr.



essence longlasting Lipstick 07 Natural Beauty& 14 adorable matt
Der hübsche altrosa Ton, als auch der tolle matte Kirschfarbene Lippenstift sind absolute Favoriten von mir. Die Haltbarkeit und das Tragegefühl sind für den Preis einfach bombastisch.



Und nun möchte ich euch meinen Look zeigen... Ganze 3 mal habe ich ihn nacheinander geschminkt und erst beim letzten Mal waren die Lichtverhältnisse gut genug. Allerdings habe ich da nicht genug verblendet und das Ergebnis ist da nicht soo schön geworden, wie es bei den anderen Malen war. 
Deshalb noch ein Bild mit Blitz von einem der andern Tage:


Zuerst habe ich für das Amu den rosanen Lidschatten auf das gesamte Lid gepinselt, anschließend den braunen Ton in die Lidfalte verblendet und den bordeaufarbenen ins äußere V. Als Topper kam der beige schimmernde Ton in die Mitte meines Lides. Mit dem alverde Lidschatten wurden noch die Kanten verblendet. Abschließend habe ich einen dünnen Lidstrich mit dem Maybelline Gel Eyeliner gezogen mit kurzem Wing.



Für meinen Teint habe ich zuerst die Camouflage Cream genutzt, dann das durchsichtige Puder. Auf meine Wangen kam der essence Bronzer und ein wenig des Road Trip Blushes gemeinsam mit dem Highlighter.



Für meine Augenbrauen habe ich den Stift von Aldi und anschließend das Gel benutzt.


Auf meine Lippen wurde zuerst der Natural Beauty Lippenstift und dann der Gloss gepinselt, eine Kombi, die ich auch auf dem besagten Ball getragen habe;).


Wie gefällt euch mein Amu/Look? Und was sind eure diesjährigen essence Favoriten?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Make-Up ist dir super gelungen, hast du echt toll gemacht. Zu meinen Favoriten zählt definitiv auch das Road Trip Blush, ich liebe es einfach, besonders die Farbe. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb danke! Ja, die Farbe ist super schön:)

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich schönes Amu :)
    Ich muss sagen das mich wirklich eine Essence Mascara ungehauen hat. Ich bin von ihnen eigentlich kein großer Fan aber die Lash Princess Mascara finde ich wirklich gut. Das All About Matt Puder finde ich auch wirklich super :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee!! Die muss ich wohl auch noch ausprobieren, mich nervt bei essence nur, dass die fast keine wasserfesten haben.

      Löschen
  3. Toller Post!<3
    Und du bist voll hübsch:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht richtig klasse aus! Der Lipgloss steht dir super gut :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)