Aufbrauchen statt Nachkaufen #1

Montag, November 17, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne ein neues Projekt von mir vorstellen, gerne könnt ihr mitmachen! In der heutigen Konsumgesellschaft wird ja immer mehr gekauft, anstatt die vorhandenen Dinge aufzubrauchen, auch in kann mich dadrin wohl ganz gut wieder erkennen. Dem möchte ich nun aber etwas entgegenwirken, indem ich ein paar ausgesuchte Produke gezielt leeren will!





Lidschatten:
Catrice 560 I Like To Mauve It
Manhattan 4 Girl With A Violet



Blush:
Manhattan Fresh Peach 53N



Lippenprodukte:
essence Metal Glam LE 03 Glam Me
essence 22 Nude Kiss
Astor 008 Hug Me



Eyeliner/Kajal:
p2 020 Brown 
Catrice 100 Name It As You Like!



So, nun hoffe ich, dass ich euch nicht enttäuschen werde, die Produkte zeige ich euch das nächste Mal wahrscheinlich wieder in 3 Monaten (Februar), dann seht ihr auch deren Stand.

Wie gefällt euch das Projekt? Möchtet ihr vielleicht mitmachen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Produkt finde ich klasse! Mal sehen, wenn ich ein paar Produkte finde, mache ich gerne mit. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache! Ich habe viele Lipglosse die auch mal geleert werden können :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Lipgloss sollte man eigentlich eh nicht so lange behalten....

      Löschen
  3. Ich kenn das Problem auch sehr gut und mache das gerade bei meinen Parfüms, wenn ein Flakon leer ist kommt der nächste dran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu supi:)) da hab ich nicht so viele... Benutz ich zurzeit aber auch fast nie;)

      Löschen
  4. Ich habe auch zwei Reihen auf meinem Blog, bei denen es ums aufbrauchen geht. Einmal möchte ich meine Lippenpflegeprodukte aufbrauchen und dann habe ich noch meine Kosmetikmordreihe am Start! Bei beiden Reihen gibt es nur unregelmäßige Updates, da man meistens erst nach 2/3 Monaten richtige "Erfolge" sehen kann.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, die lese ich immer total gerne!:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)