Aufgebraucht im Oktober

Mittwoch, November 05, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meinen Müll zeigen... ja hört sich vielversprechend an :D Aber ich habe das Gefühl das den Aufgebraucht Post einige Leute mögen;).

Diesmal ist allerdings nicht unbedingt so viel zusammen gekommen, dennoch möchte ich euch meine Meinung zu den Dingen geben. Hier mal ein Überblick:



Und los gehts...


Rival de Loop Ölhaltiger AMU-Entferner
Finde ich gut und wird immer wieder nachgekauft. Für den Preis bekomme ich einfach nichts besseres.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich den Entferner nicht so gut wie den von Müller. Vielleicht bilde ich mir auch einfach was ein :D. Wird deshalb nicht nachgekauft.

Isana Bodycreme Granatapfel& Feige
Huui, endlich leer der riesen Pott :D. Nicht dass ich die Bodylotion schlecht fand, ganz im Gegenteil war die sogar sehr toll, aber ich mag die Art des Herausnehmens nicht:/. Ansonsten war die Pflegewirkung toll und der Duft auch super frisch und sommerlich.


Lilibe 120 Wattepads
Bei Wattepads bin ich noch ein wenig am Ausprobieren, aber die von Rossmann finde ich nicht besonders überzeugend. Also schlecht waren sie auch nicht, aber ich wünsche mir einfach, dass die Dinger nicht immer so auseinanderfusseln. Deshalb probiere ich nun mal die von dm aus und dann sehen wir weiter.

Balea Reinigungstücher Himbeertraum
Diese Abschminktücher sind einfach schlecht! Die ersten 3 haben noch annährend genug Flüssigkeit beinhaltet, aber die darauffolgenden 22 sind furchtbar trocken und bringen nur mit Schrubben und Rubbeln was runter. Nun wird erstmal die 2.Packung geleert und dann nehme ich welche von Rossmann.

Rival de Loop klärende Reinigungsmaske
Diese Maske war sehr pastig und fest nach dem Trocknen, dann war sie auch etwas schwer runterzubekommen. Ansonsten fand ich die Wirkung ganz gut, hab ich immer genutzt bei pickeliger Haut. Ob das nun wirklich den Heilungsprozess beschleunigt hat kann ich aber nicht 100%ig sagen. 


Manhattan clearface compact powder 70 vanilla
Dieses Püderchen mag ich nach wie vor gerne und habe es auch schon im Vorrat zuhause :D. Zurzeit benutze ich zwar ein anderes, aber das von Manhattan deckt ein wenig und mattiert gut. 

essence BTGN top sealer
Auch die neue Version mag ich gerne und werde sie nach wie vor weiter nachkaufen. Die Trockenzeit ist toll und das glossy Finish mag ich auch super gerne.

Rival de Loop young I <3 gel nails
Der weiße Nagellack war zumindest von der Deckkraft gut, allerdings habe ich ihn zum Mischen benutzt und kann somit nicht viel mehr sagen. War aus einer LE, kann ich also nicht mehr nachkaufen.


So meine Lieben, was meint ihr? Kennt ihr ein paar der Produkte? Wie findet ihr sie? Was habt ihr im letzten Monat aufgebraucht?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Augen-Make-Up Entferner habe ich auch und kaufe ihn immer wieder nach :)
    Die Balea Abschminktücher fand ich auch überhaup nicht gut. Ich habe eigentlich gar nichts von meinem Gesicht ab bekommen.
    Das Make-Up habe ich auch und kaufe es immer wieder nach :)
    Top Coats benutze ich schon gar nicht mehr... bei 200 Lacken kann ich ruhig oft wechseln :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool:)
      Doch, Topcoat muss bei mir schon sein, ich trage Nagellacke (trotz der hohen Anzahl) oft ne Woche :)

      Löschen
  2. Die Abschminktücher fand ich auch schlecht, schade drum, aber was solls. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Wattepads von dm sind wirklich besser als die von Rossmann :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)