Blush Review | essence Rock Out + good girl Bad Girl

Freitag, November 14, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gleich 2 limitierte Blushes von essence mit einer wunderschönen Prägung vorstellen, Tragebilder natürlich inklusive und sogar gratis;)). Ich habe heute wohl einen Kasper gefrühstückt:D.


essence good girl Bad Girl LE Blush | 01 Good Girls Wear Peach
Preis: 2,45€
Inhalt: 5g



Schaut euch doch mal die tolle Prägung an! Zuckersüß :))). 
Der Peachfarbene Ton gefällt mir super auf meinen Wangen uns sieht sehr schön natürlich und frisch aus, passt also zu jedem Amu und Lippie!



Allgemein finde ich ja die essence LE-Blushes super toll und diesmal hat sich essence echt wieder viel Mühe für ein tolles Produkt gegeben. Ich finde es wunderschön und die Haltbarkeit ist angenehm, einen halben Tag hält es zumindest gut durch!



Schaut euch doch mal den schönen Schimmer im Swatch und auf meinen Wangen an, nicht zu stark, sondern genau richtig so wie ich es gerne mag.



essence Rock Out LE Blush | 01 Global Icon
Preis: 3,29€
Inhalt: 6,3g



Genauso toll finde ich den 2.Blush, der Farbverlauf sieht wirklich hübsch aus und wirkt vielleicht erstmal etwas abschreckend durch das lila, das sieht man auf den Wangen aber nicht mehr so.



Auch im Swatch und auf meinen Wangen gefällt mir der dezente Pinkton gut, da er die Bäckchen schön betont und auffrischt, aber nicht zu übertrieben wirkt.
Die Pigmentierung empfinde ich als ziemlich gut, deshalb muss man auch sachte ins Pfännchen gehen, durch die tolle Pigmentierung ist die Haltbarkeit aber auch überaus positiv und besticht mit bis zu einem Tag!




Vielleicht habe ich euch ja noch für eines der Blushes begeistern können und euch gefallen die Töne auch auf meinen Wangen!

Welches Blush steht mir besser?:) Welches hättet ihr ausgewählt? Oder genau wie ich beide?:D

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe das der Rock Out! LE, aber das der good girl bad girl LE hole ich mir definitiv auch noch! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das!! Unbedingt!! Wunderhübsch:))

      Löschen
  2. Toller Post!<3
    Ich persönlich finde das erste Blush schöner:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide sehr schön :) Wobei mir der obere ein bisschen besser gefällt. Die Prägungen finde ich auch wirklich schön :) Vor allem die kostenlosen Tragebilder finde ich auch super :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)