Amu + Look | Golden Glamour

Sonntag, Dezember 14, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ganz gerne einen Weihnachtslook vorstellen, ob ich ihn am Ende wirklich so trage weiß ich zwar noch nicht, aber dieser Look kommt auf jeden Fall in Frage.



Der Look ist schlicht gehalten, hat wie ich finde aber eine tolle Wirkung. Ausprobiert habe ich ihn mit 2 verschiedenen Lippenstiften, der erste ist ein ziemlich alter von Catrice.


Der zweite Lippenstift folgt hier unten: C02 Ruling Red aus der recht aktuellen Lala Berlin LE von Catrice. Welcher Lippie gefällt euch besser mit dem restlichen Look?




Das Amu wollte ich relativ schlicht halten, Gold sollte dabei unbedingt eine große Rolle spielen. Vielleicht komme ich noch dazu euch einen Alternativlook mit etwas mehr Farbe zu zeigen.


Zuerst habe ich das ColorTattoo in die Lidfalte und in die äußere Hälfte des Lides verblendet. Darauf habe ich "Court in Cannes" gegeben. In den inneren Augenwinkel kam das hellere Gold "Meet in Madrid" und ins äußere V  und die Lidfalte habe ich "Lust in LA" und "Handwritten" von Mac verblendet. Die Kanten habe ich mit "Warm Vanilla" von alverde ausgesoftet, zum Schluss kamen noch Lidstrich und Mascara dazu.


Hier der verwendete Produktberg:





Passend zu Weihnachten hab ich mir noch das Zipfelmützchen angezogen. Die ist schon ganz alt und den Bommel habe ich vor Jahren mal selbst gemacht :).



Bei dem Bild war ich mir nicht so ganz sicher, ob ich es wirklich nehmen sollte. Aber man muss ja nicht immer perfekt aussehen, oder? Ich wollte euch einfach nur mal Danke sagen und ein paar Knutscher schicken!:***


Wie findet ihr den Look für Weihnachten? Welchen Lippenstift würdet ihr nehmen?:)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das schaut wirklich bezaubernd aus!! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi aus Gold und Rot ist für Weihnachten einfach perfekt geeignet. Super Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Wimpern total toll und deine Augenbrauen haben eine richtig tolle Form :)
    Toller Look :) Rote Lippen sind bei mir aktuell auch ein Muss :)

    Liebe Grüße :)
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Komplimente :)))

      Löschen
  4. Super schöner Look! Ich liebe die Gold/Rot Kombi total und sie steht dir selber auch sehr gut.

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Pia!
    Der Look sieht echt super aus. Steht dir wunderbar :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)