Meine Weihnachtslooks

Samstag, Dezember 27, 2014

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne meine 3 Weihnachtslooks zeigen!:)


Heiligabend

Zum ersten zeige ich euch nochmal ein Bild, aber genauer beschrieben habe ich ihn schon hier




Mittags habe ich noch einen lilanen Lippie  getragen, abends kam dann aber wirklich der Catrice Lala Berlin Lipgloss aus dem vorher verlinkten Post drauf.



Auf meine Nägel war ich ganz besonders stolz, das schöne Glitzer hat mir mein Papa nämlich aus Jersey mitgebracht und den Elch finde ich super süß.



Funkelt das nicht schön?:)


Hier die verwendeten Produkte:



1.Weihnachtsfeiertag

Am ersten Weihnachtsfeiertag habe ich ein wenig Grün in mein Amu untergebracht, da ich auch meine Nägel Tannengrün angepinselt habe:)
Eigentlich habe ich zuerst ein braunes AMU geschminkt, aber dann hatte ich total Lust auf Grün:) Also habe ich mir auf die Lidmitte ein paar Schichten des hübschen Grüns gepinselt und anschließend immer schön verblendet.
Weil ich das Grün so toll zu meinen Augen fand habe ich noch einen Dunkelgrünen Kajal ans untere Lid geblendet:).



Leider kam das Grün auf den Bildern nicht so gut raus wie in echt, da hat es nämlich auch noch viel mehr mit meinen Augen harmoniert.



So sah ich abends aus, mittags war ich natürlich noch ein wenig frischer unterwegs und nen zarten Gloss trug ich auch:).


Passend dazu seht ihr hier meine tannengrünen Nägel vo Rival de Loop , auf alle habe ich dann noch ein wenig Glitzer gestreut und den Ringfinger ganz arg eingestäubt:D.




2.Weihnachtsfeiertag

Zuletzt kam dann heute Dunkelrot zum Einsatz, passend dazu waren meine Nägel natürlich auch mit schönem Dunkelrot gelackt.

Dafür habe ich erst ein Rosabraungemisch aufs bewegliche Lid gepinselt und Braun nochmal in die Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich zwei wunderschöne dunkle Rottöne in die Lidfalte und ins äußere V verblendet. Et Voilà!




Eigentlich trug ich ein schönes Rosa auf meinen Lippen, das war abends allerdings verschwunden... Nunja stellt es euch einfach vor;).



Und hier kommt einer meiner zurzeit liebsten Lacke: Shearling Darling von essie aus der letztjährigen Winterkollektion. Ein Traum!




So, das waren meine Weihnachtsamus mit Nagellackbildern!:) 
Welcher Look gefällt euch am besten?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das erste Nageldesign ist wirklich so süß, da hast du einige tolle Looks erstellt. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)