Nailart | Winter Wonderland

Dienstag, Dezember 02, 2014

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit pinsele ich total gerne aufwändigere oder zumindest etwas auffälligere Nageldesigns auf meine Nägelchen. Auf Instagram lade ich auch von den meisten welche hoch, aber die ohne Instagram möchten ja vielleicht auch meine Designs sehen. 
Heute fange ich mal mit einer verschneiten Winterlandschaft an.






Irgendwie mag ich das Design immer noch total gerne, obwohl ich es schon längst ablackiert habe. Dazu habe ich den Topper aus der letztjährigen essence Kollektion, einen Topper aus England und ein paar silberne Schneeflocken gepinselt. Das hellblau des Basislacks gefällt mir einfach total gut und auf die Tannenbäumchen bin ich wirklich ein wenig stolz :P.



Hach, ich liebe weihnachtliche Nageldesigns, da hab ich einfach sooo viele Ideen und kann euch mittlerweile schon zwei weitere zeigen. Momentan habe ich richtig Spaß am Nägel bepinseln. Vor einer Weile habe ich mir tolle neue Pinsel, Dottingtools etc. bestellt und mit den Dingen kann man echt schön feine Muster malen. Wenn ihr möchtet stell ich euch die Sachen auch gerne mal vor, sieht dann halt nicht mehr neu sondern schon etwas gebraucht aus.


Wie gerne hätte ich jetzt auch Schnee!! Am Dienstag hat es bei uns immerhin ein klein wenig Flöckchen gerieselt! Liegen geblieben ist nur leider nichts.


Hat es bei euch schon geschneit? Welche Lacke tragt ihr zurzeit gerne und pinselt ihr auch gerne etwas aufwändigere Designs auf eure Nägelchen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wir hatten noch gar keinen Schnee, leider :( Aber dein Design ist trotzdem absolut klasse! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir leider auch noch gar nicht, wenn wir Glück haben nächste Woche <3 :))
      Danke!:)

      Löschen
  2. Den Lack habe ich auch, wird morgen Abend lackiert =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Design :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)