Olaf Weihnachts-Nageldesign

Donnerstag, Dezember 25, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne ein weiteres Nageldesign zeigen! Dabei handelt es sich natürlich wieder um weihnachtliche Nägel :D wie immer eben :D. 
Zwei Freundinnen haben mir von dem Film "Frozen" oder auch "Die Eisprinzessin" und deshalb auch von Olaf erzählt. Da habe ich den Film noch nicht gekannt, mittlerweile schon, aber schaut ihn euch unbedingt an! Auf Englisch ist er noch schöner!!

Nunja, jedenfalls sollte ich den süßen Schneemann Olaf auf meine Nägel bringen und das habe ich auch gemacht!:)





An sich ist das Design eigentlich total simpel, ich habe Toggle To The Top lackiert und auf dem Ringfinger Shearling Darling. Das sind wirklich zwei meiner liebsten Lacke... und ich muss sagen: Shearling Darling finde ich komischerweise fast noch toller!



Anschließend kam mein süßer Olaf auf die Nägel (ok, stimmt. Mein Gemalter ist wirklich nicht süß :D aber der aus dem Film!:D).



Zum Zeitpunkt des Lackierens hatte ich den Film noch gar nicht geschaut, da war ich auch noch stolz auf mein Werk :'''D. Jetzt finde ich es irgendwie nicht mehr wirklich filmgetreu. aber egal!!:D.



Leider wirkt der Toggle To The Top ein wenig zu dunkel auf den Bildern, wodurch die helleren Glitzerpartikel hier auch nicht gut rauskommen. In Wirklichkeit sieht das ganze noch viel hübscher aus :).


So, nun möchte ich natürlich wissen ob euch das Design gefällt. Was sagt ihr?:)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ui, was für eine süße Idee! Ich finde Olaf ist dir gar nicht soo schlecht gelungen, ich könnte es auch nicht besser :D. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß :o Das ist wirklich schön geworden! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles Design *_*
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß<3!!!!!
    Frohe Weihnachten
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)