Review | essence mountain calling LE snow effect topper+ Essie Parka Perfect

Montag, Dezember 29, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne den Schneetopper aus der aktuellen "mountain calling" LE von essence, genannt "o1 snow alert", vorstellen. Ich weiß, mein Blog ist momentan sehr nagellacklastig, aber das wird auch wieder besser:).


essence mountain calling LE | Nagellacktopper "o1 snow alert"
Preis: 1,99€
Inhalt: 10ml




Zuerst einmal möchte ich euch den wunderschönen "Parka Perfect" von essie vorstellen. Leider stammt er aus der letzjährigen Winter-LE "Shearling Darling", nur glücklicherweise habe ich einen tollen Douglas der hin und wieder alte Lacke im Regal stehen hat.


Das Finish ist schön glossy und hat irgendwie kleine silberne Flakes. Das blau ist ein wunderschönes helles Jeansblau und passt somit super gut in den Alltag!
Der Auftrag gelang natürlich wie immer super mit dem breiten Pinsel und getrocknet sind die beiden Schichten dann auch total schnell! So wie ich das liebe:).


Die Haltbarkeit ist auch wunderbar, bei mir halten die meisten Essies ca. eine Woche, da kann ich den raltiv hohen Preis von 7,95€ gut verschmerzen. Leider kann man sich Nagellacke in den Wert dann halt nicht ganz so oft gönnen wie einen günstigen von p2 oder essence:/.


Gerade bei eher kürzeren Nägeln wirkt der Lack meiner Meinung nach richtig gut, meine Nägelchen sind mir mittlerweile irgendwie auch schon wieder zu lang... Ich hab mir auch schon überlegt sie mal so richtig ratzefatzekurz zu schnippeln oder zu feilen. Was haltet ihr davon?


Übrigens habe ich auf den Bildern keinen Topcoat drauf, da merkt ihr dann auch dran, dass der Lack wirklich ziemlich glossy glänzend ist.


Und dann habe ich den Topper aufgetragen, wunderschön wie ich finde und sehr passend zu diesem frostigen winterlichen Blau!



Ich finde ja der Nagellack sieht wirklich ziemlich nach Schnee aus, weshalb ich mich auch nicht lumpen lassen habe und den eiskalten Schnee in meine Hände genommen um tolle Bilder zu machen :D *brrrr*.


Der Topper hat übrigens wirklich sehr viele Flakes, also da musste ich auch keineswegs fischen. Auf den Bildern seht ihr jetzt immer 1-2 Schichten. Mit dem Ergebnis bin ich also wirklich zufrieden!


Dann habe ich noch den Lack auf alle Finger augetragen und glücklicherweise ist es mir sogar nicht mal zu viel. Ich bin da ja immer ein wenig eigen:D.
Getrocknet ist mir der Lack übrigens etwas zu langsam, ich bin da wohl einfach verwöhnt von Essie *tzzz*.


Wie findet ihr Parka Perfect? Würdet ihr mir kurze Nägel empfehlen? Wie findet ihr den Topper?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Genau so einen Topper habe ich gesucht, den schaue ich mir direkt mal an. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du kriegst ihn noch!❤️
      Danke:)

      Löschen
  2. sehr schöne essie farbe. das design finde ich auch sehr passend, tolle bilder :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann hat sich das Abfrieren ja gelohnt:D

      Löschen
  3. Wow das sieht ja mal richtig super aus! :))

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nagelform und Länge sind ein T r a u m! :-)
    Der Überlack ist auch richtig toll, mal schauen, ob ich ihn irgendwo noch herbekomme. :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Parka Perfect ist super. Und Deine Nägel sind doch gar nicht kurz :)
    Den Essence Topper habe ich gleich 3 mal gekauft. Ich finde den richtig, richtig gut. Bin aber sowieso ein Topper-Junkie.
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch auch gar nicht geschrieben? Ich finde sie sogar zu lang;)
      Haha cool:D

      Löschen
  6. sieht echt toll aus mit dem Glitzer Topper! :)
    Und Essie Nagellacke mag ich sowieso gerne:)
    Liebste Grüße und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die liebe ich auch!:)
      Schönes neues Jahr dir:*

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)