Rossmann Weihnachtsüberraschung

Dienstag, Dezember 23, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ganz gerne eine super liebe Weihnachtsüberraschung von dem Rossmann Team zeigen! Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal meinen Dank für die vielen tollen Testpäckchen, die ich dieses Jahr erhalten habe, aussprechen. Wirklich schön, dass ihr auch kleinere Blogger so unterstützt.



Zu Beginn erstmal finde ich die Box richtig schön und die wird ganz bestimmt auch aufgehoben :)).



Nicht schlecht gestaunt habe ich als ich die Box geöffnet habe und die vielen Produkte erblickt habe;0.




Rexona cotton Ultra Dry compressed Deo
Finde ich eigentlich ansprechend, wenn da nicht die Alusalze wären... Aber meine Mutter hätte es gerne:).

Colgate Total Whitening
Da freue ich mich sehr drüber, da ich diese Whitening Zahnpastas immer benutzte und somit ein Vorrat nicht verkehrt ist.


sebamed Bodymilk
Finde ich auch toll, wird benutzt.

Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Genauso, hab zwar schon einen Vorrat und dennoch freu ich mich ziemlich.

Pantene Pro-V Repair&Care Haaröl
Naja, nicht ganz meins, da ich vermute es ist eine Silikonbombe.


Isana men Augengel Roll-On
Werde ich meinem Vater schenken:).

For Your Beauty Gesichtspeelingpad
Werde ich meinem Bruder schenken:D.

essence Lashprincess Volume mascara
Ganz okay, haut mich aber nicht um.


tetesept Sinnessalze Zeit für dich
Habe ich meiner Freundin verschenkt.

Weleda men Aktiv-Duschgel
Werde ich meinem Bruder schenken.


Nochmal vielen lieben Dank! Hat mich sehr gefreut...
Habt ihr auch eine Box erhalten?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe auch eine so süße Box erhalten, wirklich eine klasse Idee von Rossmann! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt man denn an so eine Box? :D
    Richtig hübsch. ♥

    ,xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben Blogger als Weihnachtsüberraschung und Dankeschön für die tollen Kooperationen bekommen:)

      Löschen
  3. Hey :)
    Das ist ja eine nette Idee von Rossman. Der Inhalt ist auch sehr schön und jeder kann ihn brauchen. Ich habe das Pad was du in pink bekommen hast. Die sind echt super praktisch!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! :) Ui cool, ich habs meinem Bruder geschenkt, weil der leider ziemlich schlechte Haut hat:/

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)