Weihnachtliches Minion Nageldesign

Sonntag, Dezember 28, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne mein Minionnailart zeigen:) Tut mir wirklich leid, dass ich euch das jetzt noch zeige, wo Weihnachten doch eigentlich schon vorbei ist. Einige von euch möchten womöglich nichts weihnachtliches mehr sehen, aber eigentlich geht die Weihnachtszeit ja sogar bis zum Tag der Heiligen Drei Könige:P.
Nunja, ich habe eine liebe Freundin die total auf die Minions steht und weil ich ja meine alte Klasse besucht habe wollte ich ihr damit eine kleine Freude bereiten.



Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe "Ich einfach unverbesserlich" noch nicht angeschaut, aber nachdem ich mir die süßen Mininons jetzt auf die Nägel gepinselt habe muss ich die Filme unbedingt auch anschauen.




Ich finde das Weihnachtsmäntelchen steht den süßen Dingern auch wirklich ausgezeichnet. Ich glaube ihr merkt schon, dass ich ziemlich angetan bin, ich muss den Film unbedingt ansehen:D.



Der Nagellack war in meinem Kosmetik-Adventskalender, die Farbe finde ich ja wirklich ganz schön, mittlerweile mag ich Rot schon viel mehr, aber die Haltbarkeit finde ich echt grottig. Wenn ich daneben einen Essie stehen hab würde ich mich immer für den Essie entscheiden, leider. Aber ansonsten ist er okay.



Ich habe ausversehen vergessen die verwendeten Nagellacke abzufotografieren, der weiße und der schwarze Nagellack war von Manhattan, den gelben habe ich von essence, den rosanen von Ciaté und den Grauen aus England.

Mögt ihr das Design bzw. die Minions auch so gerne? Wer den Film schon gesehen hat: Wie findet ihr ihn?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde das Nageldesign so, so süß! Den Film habe ich bisher nur im Spanischunterricht auf Spanisch gesehen :D Schönes Design :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Hast du da dann überhaupt was verstanden?;o

      Löschen
  2. Ach süüß! :o Ich bin zu unfähig für sowas! :D
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)