Amu + Look + Nageldesign | Silvester

Freitag, Januar 09, 2015

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch meinen Silvester Look vorstellen. Er ist ziemlich lila bzw. rötlich gehalten. Aber ich mag diese Farben und finde sie ziemlich festlich.


Das Amu ist schon etwas stärker, also wirklich für festliche Tage gedacht. Dieses Jahr habe ich aber nicht mal silber für Silvester genutzt, irgendwie denke ich da sonst immer gleich dran. Zurzeit bin ich allerdings sowieso ziemlich lila/rot auf den Augen unterwegs, mag ich einfach ziemlich gerne. Das ganze Amu habe ich übrigens mit verschiedenen Tönen der Sleek Vintage Romance Palette geschminkt.


Ich habe beim Bilder machen noch eine halbe Ewigkeit geblendet, aber irgendwie wollte das Amu auf den Bildern immer etwas blöd aussehen. So ganz zufrieden bin ich leider nicht.



Auf den Lippen trug ich einen passenden Lippe von Catrice aus der Ulimate Colour Reihe, der ausgelistete 030 Ginger&Fred


Mein Rouge war leicht pink, welches genau es war kann ich aber leider nicht mehr sagen.
Ich mag es jedenfalls gerne zu dem Amu.


Nun möchte ich euch noch mein Nageldesign zeigen:


Das rot ist really red von essie und das beige nennt sich sand tropez, die 2015 habe ich mit einem weißen Manhattan Lack gezeichnet und die Ballonschnüre mit einem schwarzen. Die verschiedenen Luftballons bestehen aus romper room, bikini so teeny und mint candy apple.


Auf meine rechte Hand habe ich dann noch ein mehr oder weniger hübsches Feuerwerk gepinselt.


Die Böller bestehen aus Schatzi, dress to kilt, bikini so teeny, romper room, really red, mint candy apple und einem gelben Lack von Rival de Loop. Auch der feine Glitzer über den Designs ist von Rival de Loop. 


Habt ihr schon gemerkt, dass meine Nägel um einiges kürzer sind? Ich musste es einfach ausprobieren, weil ich ein wenig genervt von den langen war.

Wie gefällt euch mein Look, mein Amu und mein Nageldesign?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag lila und rot auf den Augen momentan auch sehr gern, schönes AMU und das Nageldesign ist auch super schön :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind toll gemacht, leider hab ich für so was kein ruhiges Händchen.
    Ich stehe total auf Lila und finde dir steht das Augenmake-up wirklich gut und ist schön ausdrucksstark, wie es an Silvester auch mal sein darf.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)