Aufgebraucht im November/ Dezember

Mittwoch, Januar 14, 2015

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich endlich wieder mit etwas mehr Zeit da. Deshalb möchte ich euch endlich mal meinen Müll zeigen, der soll hier ja auch nicht ewig gestapelt werden;D.
Da es relativ viel geworden ist, könnt ihr euch auf einen längeren Post gefasst machen.




Aveo Pflegedusche Mango&Kokos
Ich habe dieses Duschgel für ein DIY genutzt, deshalb kann ich nicht wirklich was über irgendeine Pflege sagen. Der Duft war jedenfalls sehr lecker, Kokos ist sowieso mein liebster und Mangos sind meine liebsten Früchte:). Würde ich nachkaufen.

Balea Oil Repair Shampoo+Spülung
Benutze ich schon lange und mag es durchaus immer noch, sowohl Shampoo als auch Spülung. Wird immer wieder nachgekauft.

Rival de Loop Hydro Reinigungstücher
Die hier waren ganz  okay, nicht zu trocken und auch sanft. Dennoch wurden sie dann leider zum Ende hin recht trocken... Für ab und zu aber okay. Wird vielleicht nachgekauft.


essence Lipgloss 022 Nude Kiss
Allein schon, dass ich ihn leer gemacht habe spricht wohl für sich;). Die Farbe war einfach super schön für jeden Tag und entgegen den früheren essence Lipglossen sind die neuen gar nicht mehr klebrig. Hat Nachkaufpotential, da ich aber so viel Lippenzeugs habe wird er trotzdem nicht (so schnell) nachgekauft.

Manhattan 11A
Das beste weiß für den Preis und dafür, dass es den Lack immer in der Müller (und Dm?!) Theke gibt. Hab ich mittlerweile auch schon einen neuen.

essence Colour Arts Eyebase
Nein!!! Wieso musste die beste Eyeshadowbase nur gehen??? Ich verstehs nicht, zum Glück habe ich noch Backups... höhö :D. Kann leider nicht mehr nachgekauft werden.

Ciaté Nagellacke
Beide sind mir leider eingedickt innerhalb von einem Jahr, deshalb keine Kaufempfehlung.


Primark+ Ciaté Nagelperlen, Ciate, essence und accine Nagellacke
Habe ich alle aussortiert, weil ich die Farbe, die Art oder die Haltbarkeit nicht schön finde. Wird natürlich alles nicht nachgekauft.


accine Nagellack, essence Schnelltrocknertropfen, Ciaté Nagellacke und -perlen
Auch alles aussortiert, weil es entweder nichts taugt oder mir nicht gefällt. Deshalb auch kein Nachkauf.

Maybelline Liquid Eyeliner
Den habe ich nun auch aussortiert, nicht weil ich ihn schlecht finde. Im Gegenteil, früher hat er mir treue Dienste erwiesen, aber seit einiger Zeit mag ich es viel lieber Eyeliner mit einem extra Pinsel aufzutragen. Wird nicht nachgekauft.


So, ihr Lieben... Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht und von welchen Produkten wart ihr so gar nicht überzeugt, dass ihr sie gleich aussortiert habt?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. um nagellack wieder wie neu werden zu lassen, hilft ein wenig nagellackentferner. aber nimm nicht zu viel ins fläschchen. oder besorge dir kleine silber perlen und schüttel den lack gut auf. ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das mit dem Nagellackentferner mach ich nicht so gerne. Ich finde es ehrlich gesagt etwas bizarr in Nagellack Nagellackentferner reinzutropfen;).
      Weißt du zufällig wo es diese Kügelchen gibt?

      Löschen
  2. Ich habe auch richtig viele Nagellacke aussortiert, unter anderem auch diese Tropfen von essence. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einige Nagellacke aussortiert ! Du hast sehr schöne Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einige recht hübsche Sachen aussortiert, so ist das mit dem Geachmack ;-) ich finde die Perlchen toll, auch wenn ich sie zu selten verwende... die blauen sind hübsch ^^ Lacke lann man gut wieder verdünnen, ich nehme dazu reines Aceton, solange man keine Glitzerchen drin hat, gibt es meiner Erfahrung nach keine Überraschungen. Dickt relativ schnell wieder an, aber drei Tröpfchen rein, schütteln, alles pinselbar.

    Allerdings denk ich, dass dein Aussortieren auch mit (geringerem) Gefallen zu tun hat, hm? Ich bin auch am durchsortieren und dann versuch ich, neue Wohn-und Wirkstätten für die Auswanderungswilligen zu finden. Bevor sie eindicken O:-)

    Die Tropfen waren ja wohl letztes Jahr im Ausverkauf, und waren danach wieder regulär drin... hm

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon geschrieben möchte ich das nicht machen;). Da kaufe ich mir lieber extra Nagellackverdünner:)
      Ja genau, die haben mir alle nicht so arg gefallen. Viel Erfolg dabei!:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)