Jahresfavoriten Augen

Freitag, Januar 02, 2015

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich gerne mit dem Vorstellen meiner Jahresfavoriten von 2014 beginnen, und zwar mit der Augenpartie.
Da ich relativ viele Favoriten habe, ich habe ja auch viele Produkte :D, möchte ich sie gerne aufteilen!
Zuerst beginne ich mit der wahrscheinlich größten Partie, ich mag Augenprodukte einfach unglaublich gerne und würde mir am liebsten jeden Tag das volle Programm auf die Augen schminken :D.



Sleek Palette | Garden of Eden
Preis: ca. 10€
Inhalt: 12 x 1,1g



Die Palette hat eine gute Pigmentierung und enthält lauter -für den Alltag geeignete Töne. Die Lidschatten lassen sich gut schichten und verblenden und sind langanhaltend.


Catrice Palette | Absolute Nude
Preis: ca. 5€
Inhalt: 6 x 1g



Auch diese Palette enthält wieder nur Nudetöne, meine liebste Kategorie halt :D. Diesmal handelt es sich um eine gut pigmentierte und gut verblendbare Palette von Catrice.


essence Palette | all about nude
Preis: ca. 3,50€
Inhalt: 6 x 1.5g



Das ist meine allerliebste Nudepalette! Eher etwas weniger Braun, mehr Rosa. Ich finde das passt einfach zu mir und sieht vielleicht noch etwas schicker aus als Braun. Pigmentierung, Haltbarkeit und Verblenden sind ei Träumchen und das für den Preis!;o Greift zu.


Essence Lidschatten Base | Colour Arts
Preis: ca. 2€
Inhalt: 7,3ml


Wieso nur???!!! Liebes Cosnova Team: Bitte bringt diese geniale Eyebase wieder ins Standartsortiment!!! Glücklicherweise habe ich noch 2 Backups. Der Lidschatten hält hiermit einfach wunderbar und strahlt schön.


essence Lidschatten | 58 Cappuchino,please!
Preis: ca. 1,60€
Inhalt: 2,5g


Super Lidschatten zum Highlighten für den inneren Augenwinkel.


Alverde Lidschatten | 20 Warm Vanilla
Preis: ca. 2,25€
Inhalt: 1,7g


Mein liebster Blendelidschatten, er eignet sich durch die leichte Pigmentierung einfach perfekt.


Catrice Lidschatten | 400 My First Copperware Party
Preis: ca. 2,80€
Inhalt: 2g


Mein allerliebster Monolidschatten! Der Farbton ist in jedem Amu wunderschön, aber auch solo. Die Pigmentierung ist ein Traum, ebenso Haltbarkeit und Verblendbarkeit.


Mac Lidschatten | Handwritten
Preis: ca. 19€
Inhalt: 1,5g


Schöner brauner -und vorallem matter- Lidschatten! Ist leider eher selten, dass der so eine gute Qualität hat. Pigmentierung ist gut, Verblendbarkeit etwas schwerer, dafür die Haltbarkeit toll.


Maybelline Color Tattoo | 35 On and on Bronze
Preis: ca. 7€
Inhalt: 4,5g


Tolles Gerät! Eignet sich sehr gut als Base durch die cremige Textur. Die Haltbarkeit und Pigmentierung ist genial!!


Da seht ihr die Swatches.


Maybelline Gel Eyeliner | 01 Black + 02 Brown



Sehr tolle Teile und auch der beigelegte Pinsel ist echt gut. Mit diesen beiden Linern habe ich meine Liebe zum Lidstrich entdeckt.


Mascara Catrice | Glamour Doll
Preis: ca. 4€
Inhalt: 10ml

Mascara Max Factor | Masterpiece Transform
Preis: ca. 13€
Inhalt: 12ml

essence mascara | lash& brow gel
Preis: 2€
Inhalt: 9ml


Die Catrice Mascara tuscht sehr gut und gibt viel Schwung, Länge und Volumen. 
Auch die Max Factor Mascara hat diese Eigenschaften, sie ist nur wasserlöslich.
Das Brauengel fixiert diese echt super und macht sie aber nicht irgendwie hart oder so.


p2 Impressive Gel Kajal | 030 dramatic taupe
Preis: ca. 2€
Inhalt: ?


Toller Kajal und mal kein langweiliges Braun. Gute Haltbarkeit.


Lacura Augenbrauenstift | Blonde
Preis: ca. 2,50€
Inhalt: 1,05g


Mein liebster Augenbrauenstift von Aldi, da die Farbe einfach stimmt. Hab sogar ein Backup, weil es die Kosmetik da irgendwie nur manchmal im Jahr gibt (gerade z.B.).


essence Hello Autum Kajal | 02 Charlie seen in green
Preis: ca. 2€
Inhalt: 1,08g


Ein sehr schöner grüner Kajal, war nur leider limitiert. Ich finde er harmoniert sehr gut mit meinen Augen und unterstreicht deren Farbe.



So da wären wir nun am Ende. Welche Produkte konnten euch (auch) dieses Jahr überzeugen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde die Absolute Nude Palette und den Eyeliner Maybelline auch super. Ich muss mir definitiv noch mehr matte Lidschatten anschaffen :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich steh auch total auf Matt im Moment:)

      Löschen
  2. Hahah, ich erspähe da viele "Klassiker" aus dem Drogeriebereich, die ich auch habe,. und die zu Recht sehr beliebt sind.♥ Zu schade, dass einige davon schon wieder das Sortiment verlassen haben, bzw. die Formulierung verändert wurde ... (Warum, P2, WARUM?! Was soll ich denn machen, wenn mein Dramatic Taupe Liner alle ist???! T____T).

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas??? der wurde ausgelistet:ooo hab den ungefähr im Juni letztes Jahr gekauft und seitdem liebe ich ihn://

      Löschen
  3. Ich trauere auch um die Base :(
    Hatte ein Backup und das ist nun leer... :'(
    Tolle Favoriten.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Das ist ja blöd! Vielleicht findest du noch ein Exemplar auf Kleiderkreisel und Co?:)

      Löschen
  4. Sehr schöne Favoriten hast du dir da rausgesucht! Ich finde es auch echt super, dass man den Produkten ansieht, dass sie regelmäßig benutzt werden!
    Ohja..bei der essence Base kann ich dir nur zustimmen! Ich habe zum Glück noch zwei Tuben hier aber auch noch einige Backups meiner Urban Decay Primer Potion-die finde ich einen Tick besser!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar:)
    Die würde ich ja auch sofort nehmen nur leider ist da ein ziemlich bemerkbarer Preisunterschied:(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)