Jahresfavoriten Lippen und Nägel

Samstag, Januar 03, 2015

Hallo ihr Lieben,
weiter gehts bei meinen Favoriten mit den Lippen- und Nagelprodukten, die ich euch gerne heute vorstellen möchte. Die meisten der Dinge sind auch relativ günstig zu erwerben!



essence Topcoat
Preis: ca. 2,45€
Inhalt: 10ml

essence Glitzernagellack | 112 time for romance
Preis: ca. 1,55€
Inhalt: 8ml

essence Love letters Le Nagellack | 02 I got a crush on blue
Preis: ca. 1,50€
Inhalt: 7ml


Der Topcoat ist mein allerliebster, da er super schnell trocknet, schön glänzt und den Lack meist auch etwas länger damit erhalten bleibt.
Den Glitzernagellack habe ich schon lange und bald ist er auch schon leer. Aber die Partikel und die Farbe sind einfach wunderschön.
Noch von essence ist der hellblaue Nagellack, der es mir zwar nicht wegen der Haltbarkeit, aber wegen der Farbe angetan hat.


Catrice Nagellack | 26 Raspberry Fields Forever
Preis: ca. 2,80€
Inhalt: 10ml


Das war einer meiner allerersten Nagellacke und seitdem ist er hoch im Kurs. Durch die gute Farbabgabe, Haltbarkeit und das schnelle Trocknen ist schon das 2.Fläschchen im Gebrauch.


Manhattan Nagellack | 11A


Dieser schöne weiße Nagellack hat mich durch die Deckkraft absolut überzeugen können. Es reichen schon 1-2 Schichten!


Maybelline Nagellack | 254 Latte
Preis: ca. 2€
Inhalt: 7ml


Wunderbarer Nagellack. Hält ca. 2 Wochen, trocknet superschnell und harmoniert noch dazu gut mit meinem Hautton.


Rival de Loop Care Nagellack | Calcium Aufbaulack
Preis: ca. 2€
Inhalt: 8ml


Sehr toller pflegender Unterlack. Meine Nägel mögen ihn jedenfalls sehr gerne.


Essie Nagellack | 42 angora cardi
Preis: ca. 8€
Inhalt: 13,5ml

Essie Hide&Go chic LE Nagellack | 313 romper room
Preis: ca. 8€
Inhalt: 13,5ml

Essie Haute in the Heat LE Nagellack | 319 urban jungle
Preis: ca. 8€
Inhalt: 13,5ml

Essie Shearling Darling LE Nagellacke | 284 parka perfect + 282 Shearling Darling
Preis: ca. 8€
Inhalt: (normal) 13,5ml , (klein) 5ml


Die Essie Nagellacke sind allesamt farblich, vom Auftrag, von der Trockenzeit und von der Haltbarkeit ein Traum.





Dann gehts weiter mit den Lippen....



essence Lippenstift | 07 Natural Beauty
Preis: ca. 2,25€
Inhalt: 3,8g


Diesen Lippenstift mag ich wirklich gerne, da der Farbton ein schönes rosa ist und er gut pigmentiert ist. Auch halten tut er recht lange.


Catrice Matchpoint Le Lippenstift | C02 Rockby
Preis: ca. 5€
Inhalt: 2,5g


Das ist mein liebster Herbstlippenstift, da er wunderschön beerig rot ist und gut deckt, obwohl er total glossy ist.


Kiko Lippenstift | 803
Preis: ca. 4,90€
Inhalt: 2g


Dieser Lippenstift ist ein wunderschönes rosa mit etwas orangenem Schimmer. Sehr leicht, aber total angenehm und fast schon leer.


Catrice Lala Berlin LE Lipgloss | C02 Ruling Red
Preis: ca. 5€
Inhalt: 4ml


Diesen Gloss habe ich zwar erst seit kurzem, aber er ist wunderschön rot und angenehm. Für einen Gloss hält er auch relativ lange.


Rimmel Lippenstift | 200 Latino
Preis: ca. 5€
Inhalt: ?


Ein schönes, sommerliches helles Rot mit Pinkstich. Ist glossy und angenehm auf den Lippen.


Welche Produkte haben euch lippen- und nagellacktechnisch letztes Jahr überzeugen können?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. essie Nagellacke sind wirklich ein Traum. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Essence Glitzerlack ist soo schön aber den gibt es nicht mehr, meiner ist auch schon fast leer ._.
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total doof:( ich mag den doch so:/

      Löschen
  3. Zu schade, dass essence Time for romance aus dem Sortiment genommen hat. Ich habe ihn jetzt erst lieben gelernt-mit roten Lacken drunter harmoniert er soo perfekt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt blöd dass Marken oft die tollsten Schmuckstücke auslisten:(

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)