Jahresfavoriten Teint

Montag, Januar 05, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch ganz gerne noch einen weiteren Teil meiner dekorativen Jahresfavoriten zeigen. Diesmal soll es sich um alle Teint Produkte drehen, also Puder, Rouge, Concealer und solche Dinge.




alverde Rouge | 03 Pretty Terra
Preis: 2,79€
Inhalt: 4,7g


Ein sehr hübsches rosenholzfarbenes Blush mit wunderbarer Pigmentierung und guter Haltbarkeit. Mag ich sehr gerne zu nur Eyeliner oder starkem Amu.


essence Rock out LE Rouge | 01 Global Icon
Preis: 3,29€
Inhalt: 6,3g


Dieser Blush ist wunderbar rosa bis pink und schimmert toll, aber natürlich. Ich habe ihn zwar noch nicht lang, aber ich habe jetzt schon gemerkt dass sich mit ihm eine offene Lücke geschlossen hat.


essence Road Trip LE Rouge | 01 Highway to pretty
Preis: 3,29€ 
Inhalt:?


Total schönes beerig rotes Blush, das eigentlich mal noch einen Highlighter mitdrinnen hatte und hübscher aussah. Der ist mittlerweile allerdings leer...
Das Blush ist ziemlich gut pigmentiert und gerade bei so einer Farbe muss man immer aufpassen um nicht zu viel zu erwischen.


Manhattan Rouge | 53N Fresh Peach
Preis: 3,25€
Inhalt: ?


Hab ich erst im Juli gekauft und seitdem ist es ständig in Gebrauch wie man sieht. Aber dieses hübsche Glitzerpeach passt einfach immer, vorallem im Sommer.


Benefit Hoola Bronzer
Preis: ca. 35€
Inhalt: 8g


Dieser Bronzer ist super toll, ganz matt ohne jeglichen Schimmer und wirklich recht aschig braun. Nicht so aschig wie Taupe von Nyx, aber gerade für den Sommer toll. Verblendbarkeit, Haltbarkeit und Pigmentierung sind richtig gut.



Manhattan Puder | 70 Vanilla
Preis: 3,45€
Inhalt: 9g


Das Puder habe ich schon 1-2 mal geleert und finde es immer noch sehr gut. Es entspricht meinem Hautton, deckt etwas und mattiert ganz gut.


Catrice Concealer | 010 Ivory
Preis: 2,99€
Inhalt: 3g


Diesen Concealer habe ich auch schon zum 2.Mal, da er wirklich gut deckt, sich schön verblenden lässt und nicht sehr kriecht.

Was sind eure liebsten Teint Produkte 2014?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Du bist die erste, bei der ich endlich mal sehe, dass Blusher auch mal so richtig leergenutzt werden bis zum bitteren Ende :)
    Den Alverde Blush habe ich auch und finde den prima!

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Blushes von essence gehören auch definitiv zu meinen Favoriten. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hoola ist klasse-ich liebe meinen! Und auch das Manhattan Powder benutze ich seit Jahren und kaufe es auch immer wieder nach!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass mir meine Mutter damit eine Freude gemacht hat:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)