Nageldesign | Skandinavian Style

Mittwoch, Januar 21, 2015

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich gerne ein Design zeigen, das ich zwar im Zusammenhang mit Weihnachten gepinselt habe, obwohl es nicht unbedingt weihnachtlich ist. Das skandinavische Design ist einfach winterlich, weshalb ich mal behaupten würde, dass es gerade immer noch recht passend ist. 



Das was mir am allerbesten an dem Design gefällt ist nicht das Design an sich, sondern es sind die Lacke bzw. die Lackkomposition! Das Gold harmoniert meiner Meinung nach erfekt mit dem rot und hellen Rosa!


Eigentlich ist das Design gar nicht so kompliziert, wie es vielleicht aussehen mag. Ein wenig fortgeschritten bzw Übung haben muss man aber schon.


Die "Sterne" habe ich davor 2, 3 mal auf einem Papier geübt und für die geraden Linien muss man einfach Glück haben. Hatte ich nicht :D.  Die unteren "Linien" könnte man auch besser mit einem feinen Dottingtool machen, würde wahrscheinlich sogar noch um einiges besser aussehen!


Zuerst einmal habe ich mit Ballet Slippers meine Nägel in 2 Schichten schlicht lackiert. Die restlichen 3 mit dem hübschen Gold namens Coat of Arms von Sally Hansen.
Zuerst einmal habe ich die beiden Sterne gezeichnet, anschließend kamen die Linien mit Dress to kilt nach.


Leider habe ich einmal geschmiert mit dem Rot, das ging dann ziemlich schlecht zu "retuschieren", weshalb es an einer Stelle womöglich etwas schmierig aussieht.


Seht ihr wie leer mein ballet slippers ist, obwohl ich ihn jetzt erst lieben gelernt habe????:00


Hier findet ihr nochmal die Einzelbilder der Lacke ohne Design:


Gefällt euch das Design genauso gut wie mir? Würdet ihr es nachmachen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Design ist ja mal süß :o Wenn ich ein wenig mehr Geschick in dem Bereich hätte, würde ich das so gern nachmachen :/ Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke!:)
      Versuch es doch mal mit einfachen Blümchen:)

      Löschen
  2. Wirklich tolle Nageldesigns machst du. Echt beeindruckend. Dein Blog ist wirklich toll, deshalb habe ich dich für den Liebster Award nominiert.

    Schau einfach mal nach

    http://mopsmeetsbeauty.blogspot.de/2015/01/liebster-award-ii.html#more

    Liebe Grüße, Bea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, danke aber ich habe schon mitgemacht:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)