Nageldesign | Violet Flower Power

Samstag, Januar 31, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne ein vor kurzem getragenes Nageldesign zeigen.
Zu dieser Zeit war ich total im Harry Potter Wahn und habe währendessen viele, viele Seiten gelesen. Ich erwähne das deshalb hier, weil die Tatsache davon zeugt, dass das Nailart nicht allzu kompliziert ist.

Also fangen wir mal an;).




Zuerst habe ich alle Finger, bis auf den Ringfinger mit einem Rosenholzton von Catrice lackiert (Vienna Rose Woods aus der Viennart LE). Auf den Ringfinger kam der dunkle Lilaton, auch von Catrice. Mit Striping Tape habe ich auf Zeige- und Mittelfinger Streifen abgeklebt und dadrüber den dunklen Lilaton lackiert. Als ich das Striping Tape abgezogen habe, hatte ich die schönen Streifen.


Anschließend kamen noch auf die mittleren 3 Finger eine bzw. zwei Rosen, die ich mit 3 verschiedenen Rosatönen und 2 Grüntönen kreiert habe. 
Zum Schluss wurde alles schön mit einem Topcoat versiegelt... und tadaaaa!!! :)


Leider hat die Kamera nie auf alle Finger fokussiert. Ich muss mal schauen vielleicht kriege ich das auf eine andere Art und Weise gelöst. Allgemein könnt ihr mir immer gerne Tipps fürs bloggische Fotografieren oder für die Beleuchtung, etc. dalassen, da freue ich mich immer!


Vielleicht habt ihr ja gesehen, dass der Daumen unlackiert ist. Der war ehemals auch mit dem Rosenholzton bepinselt, nur konnte ich den Lack im Ganzen nach 3 Tagen abziehen. Ich glaube es liegt an dem Unterlack, das passiert mir sonst nie. Allerdings ist so eine Peel off Base auch gar nicht schlecht :'D. Ist übrigens der essence studio nails pro white effect Nagellack.


Wie findet ihr das Nageldesign? Habt ihr Tipps gegen verfärbte Nägel? Jaja, ich weiß liegt am vielen Lackieren^^.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow richtig schön. :))
    Bei mir ist es auch voll oft so, dass sich manchmal der Nagellack einfach abziehen lässt, obwohl ich bei allen Nägeln genau dasselbe draufmach. :D

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Ja, das ist etwas merkwürdig;O

      Löschen
  2. Huhu Pia!
    Ich finde das Design von der Idee her wunderschön und süß, in der Ausführung allerdings nicht so doll.
    Durch die Tipwear nach den 3 Tagen sieht es sehr abgeschrammelt schon aus - schade, Fotografiere doch das nächste Mal direkt :D
    Dann hat der Topcoat Deine Streifen verschmiert. Welchen TC benutzt Du? Ich würde an Deiner Stelle einen benutzen, der Stamping und Nailart nicht verschmiert - ideal sind der Astor oder der HK Girl. Wenn Du diese nicht hast, versuche den Topcoat "schwebend" zu lackieren - d.h. der Pinsel berührt den Nagel gar nicht richtig, es ist mehr ein Tupfen. Und nicht öfter als einmal über eine Stelle gehen.
    Alles in allem aber ein wirklich süßes Design. :)
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll nicht böse klingen, aber ich komme einfach sehr oft erst nach Hause, wenn es schon dunkel ist. Da komme ich oftmals einfach erst nach ein paar Tagen dazu es zu fotografieren. Und ich fand auch gar nicht, dass es besonders aufällig Tipwear hatte, das ist auf solchen Makroaufnahmen wahrscheinlich auch viel auffälliger;).
      Der Topcoat ist von essence, ich weiß eigentlich schon wie das geht, nur war im Fläschchen nicht mehr viel drinne und ich musste schauen, dass ich überhaupt genug Lack auf den Pinsel bekam.:)
      Den von Astor werde ich mir mal anschauen, Danke! HK Girl ist mir ein bisschen zu blöd, weil ich lieber im Laden einkaufe:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Das Nageldesign ist wirklich süß, mir gefallen die Rosen so gut, aber ich glaube dafür muss ich noch ein wenig üben :D Gegen Nagelverfärbungen habe ich leider gar keine Tipps, außer Unterlack zu verwenden, aber das bringt nachher ja auch nichts mehr :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwende ich ja eigentlich immer, aber bringt bei so viel lackieren auch nichts mehr:(
      Das wirst du bestimmt auch mal ganz schön hinbekommen:)) Blumen sind nicht so schwer!!
      Danke:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)