Tag | Jahresrückblick 2014 und Meistgeklickt

Donnerstag, Januar 01, 2015

Hallo ihr Lieben,
Jetzt haben wir schon das Jahr 2015! ;0 Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und ich wünsche euch natürlich ein wunderbares, gesundes und ereignisreiches Jahr. Passt auf euch auf :**.

Mein Jahr 2014 war in persönlicher und auch bloggischer Hinsicht wirklich schön. Ich habe einige Kooperationen eingehen können und auf diesem Wege viele schöne neue Produkte testen können.



Ganz gerne möchte ich euch meine meistgeklickten Posts von 2014 zeigen. Ich habe wirklich viel positive Resonanz bekommen!



Ziemlich gut hat euch die Schminkkörbchen Auswertung gefallen, mir hat das Projekt damals auch viel Spaß gemacht. Leider wurde es auf Eis gelegt:/.




Mein Beitrag zum Hot oder Schrott Wichteln wurde auch sehr gerne gelesen. Ich selbst finde die Idee dahinter auch echt cool.




Wie euch interessieren auch mich die Sortimentsumstellungen immer sehr. Die sind ja auch in wenigen Tagen wieder in aller Munde.




Ziemlich beliebt war bei euch die Lala Berlin LE von Catrice. Die Produkte mag ich selbst auch sehr gerne und benutze das meiste (vorallem die Lippies) davon sehr regelmäßig.




Auch diese Le fandet ihr sehr toll, mich persönlich haben die Produkte auf längere Ziet nicht überzeugen können.




Den Dm Haul mochtet ihr genau wie ich ziemlich gerne. Ich habe die meisten Produkte daraus auch in ziemlich regelmäßiger Benutzung und kann alle Dinge daraus mehr oder weniger empfehlen. Da war glücklicherweise kein einziger Fehlkauf dabei!




Gleich danach kommt nochmal ein Haul, diesmal von Rossmann. Auch von diesem Haul kann ich die meisten Produkte weiterempfehlen.




Unter die Top 3 hat es natürlich -wie konnte es anders kommen- mein Gewinnspiel geschafft.




Diese LE hat euch ziemlich begesitert und ihr wart gespannt auf meine Meinung. Ein paar der Produkte benutze ich immer noch gerne.




Mit großem Abstand hat euch am allerbesten der Post zu diesem essence Lipgloss gefallen. Der Duft ist wirklich fantastisch!!


Ich möchte gerne die liebe Rica von iivorybeauty taggen. Ansonsten fällt mir gerade niemand ein, aber deine meistgeklickten Posts würden mir sehr interessieren ;).

Bei mir haben euch sehr gut Hauls und Posts über essence oder Catrice Produkte gefallen. Das wird somit sicherlich auch dieses Jahr nicht zu kurz kommen!

Möchtet ihr etwas bestimmtes bei mir lesen? Schreibt mir gerne Postwünsche in die Kommentare.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ui, vielen lieben Dank für's Taggen, ich mache gerne mit :) Ach ja: Die Weck-Gläser oder auch Einmachgläser bekommst du entweder im Internet oder auch oft bei Dekoläden wie Depot :) Toller Post!
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!:)
      Oh Dankeschön:) nen Depot ist in der Nähe meiner Schule:).

      Löschen
  2. Hei echt süßer Blog, neue leserin <3
    Schau doch mal bei mir vorbei <3
    Alles liebe lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)