Amu + Look | Essence Auslistungen Frühjahr 2015

Montag, Februar 02, 2015

Hallo ihr Lieben,
Wie versprochen möchte ich euch endlich noch den Look bzw. das Amu zu meinem essence Shopping Haul zeigen.
Ich habe sogar alle Produkte daraus -bis auf eins- für den heutigen Look verwendet.





Zuerst möchte ich euch nochmal das "Gruppenbild" meines Hauls zeigen.


Hier seht ihr das Amu. Ich habe es wirklich relativ schlicht gehalten, nude wird dieses Jahr sowieso der totale Renner ;). 



Wie immer habe ich natürlich erst eine Eyeshadow Base aufgetragen, das war diesmal eine von Rival de Loop. Dann habe ich das kurz antrocknen lassen und mit den Lidschattenstiften begonnen.


Weil ich nicht wusste, wie ich es sonst machen sollte, habe ich 05 Cute Copper mit dem Finger auf dem beweglichen Lid verteilt und ein wenig verblendet. In der Lidfalte und im äußeren V kam 08 Chocolate Brownie -wieder mit dem Finger- zum Einsatz. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.


Um das ganze noch zu verschönern habe ich den Monolidschatten 35 party all night über den Stift 05 Cute Copper aufgetragen. In der Lidfalte habe ich 06 metropolitan über dem Stift 08 Chocolate Brownie verblendet. Das gesamte Amu wurde dann noch ein wenig ausgesoftet und verblendet an den Kanten mit dem Lidschatten 22 Blockbuster 


Das ganze Amu habe ich noch mit einem Lidstrich und Wimperntusche abgerundet. Den unteren Wimpernkranz habe ich mit dem Eyeliner 18 Berry Merry akzentuiert. Mir gefiel das Endergebnis so sehr gut.


Meine Wangen erstrahlen übrigens mit dem essence Blush aus der Rock Out LE und dem bekannten Rival de Loop Highlighter, den ihr unten auf einem Bild noch seht.


Auf meinen Lippen trug ich von Rival de Loop einen rosanen Lippenstift, der sich kreativerweise Nr. 46 nennt. 


Hier seht ihr alle verwendeten Produkte:



Wie findet ihr den Look?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Rouge liebe ich total! Dein AMU ist richtig gut gelungen, schön dezent! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look richtig richtig gut! Die Farben harmonieren total miteinander!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)