Amu+Look | Glittery Lilac

Mittwoch, Februar 18, 2015

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder einen weiteren Look zeigen, momentan schminke ich mich einfach richtig gerne etwas mehr und eben etwas auffälliger;). In den Ferien hab ich dafür ja auch genug Zeit:D.
Diesmal habe ich wieder ein paar lilafarbene Lidschatten aus der Sleek "Garden Eden" Palette rausgesucht. Ich finde lila allgemein sehr schön und von Grün ist es ja sowieso die Komplementärfarbe!:)



Ich mag das dezente Rosa-Lilagemisch gerne, sieht zwar etwas girly aus, aber das darf es ja auch;P.




Auch auf meine Lippen hab ich nen Glitzergloss in Rosa gepackt, erinnert mich irgendwie an das Blush "Orgasm" von Nars oder "Rosegold" von Sleek!



Leider habe ich mittlerweile schon wieder vergessen wie ich die Produkte genau angeordnet habe. Ich glaube vorne aufs Lid kam "Eve's Kiss" von Sleek, anschließend "Paradise on Earth" auf die Lidmitte und ins äußere V den dunkelsten Ton aus der Sleek Palette. In die Lidfalte habe ich "Flora" und "Entwined" gemischt. Unten habe ich einen lilafarbenen Kajal gemalt. Einen Eyeliner gezogen und fertig!




Etwas dezenter waren jedoch meine Wangen geschmückt: Lediglich mit meinem normalen Bronzer von benefit, einem matten altrosafarbenen Blush von alverde und meinem Lieblingshighlighter von Catrice.


Zeigen muss ich euch jetzt natürlich noch meine Zopf, einen Fischgrätenzopf, wie ich es gerne mag:).


Hier könnt ihr alle verwendeten Produkte sehen und unten die Augenprodukte.



Verwendet habe ich "Eve's Kiss", "Paradise on Earth", "Flora" und "Entwined".


Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch gerne rosa- oder lilafarbene Amus?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr sehr gut und ich finde er ist noch alltagstauglich! :)
    Aww dein Zopf *-* Ich bin froh, das ich meine Haare flechten kann, aber nur noch mal. Zu gerne würde ich auch einen Französischen Zopf können, da sieht immer soo schön aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))
      Ich trage nachts immer normale geflochtene Zöpfe oder französische und seitdem ich das so quasi übe, kann ich auch viel besser französisch flechten!:))

      Löschen
  2. Das AMU gefällt mir, obwohl lila und pink mir leider kaum stehen :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)