AMU's und Looks der letzten Woche

Dienstag, Februar 24, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ihr wisst vielleicht, dass ich in der vergangenen Woche Ferien hatte. Wenn nicht, auch nicht schlimm;). Jedenfalls habe ich von Montag bis Sonntag jeden Tag mein FOTD fotografiert und kann euch nun zeigen wie ich mich geschminkt habe. Bitte bedenkt: In den Ferien habe ich viel mehr Zeit und schminke mich deshalb auch um einiges mehr;o).
Leider werde ich die Looks nicht genauer beschreiben können. Das würde hier einfach endlos Text brauchen...:)



Montag: Shoppingtag



Am Montag war ich ziemlich bronzig-braun unterwegs und habe dazu einen Nudelippie von Rival de Loop kombiniert. Auch meine Wangen habe ich recht frisch, aber unauffällig bepinselt.



Dienstag: Treffen mit einem Freund



Für einen guten Freund von mir habe ich mich etwas weniger auffällig geschminkt und nur ein paar Nudetöne auf den Augen kombiniert. Dafür waren meine Lippen und Wangen in einem Rosa-/Koralleton gehalten.



Donnerstag: Mal wieder Shopping, diesmal mit meiner Mutter



Da ich am Mittwoch flach lag, habe ich mich erst wieder am Donnerstag aufgehübscht und diesmal sehr girly-rosa für den Shoppingtag mit meiner Mutter.



Freitag: Chillerei



Freitags habe ich nicht wirklich viel gemacht, ich glaube ein Buch habe ich gelesen. Aber auch dafür kam ein bisschen Lila auf die Augen und nur eine dünne Schicht Gloss auf die Lippen.



Samstag: Shopping mit einer Freundin



Sogar ein drittes Mal war ich einkaufen und zwar mit einer sehr guten Freundin. Das war auch wirklich ein toller, gelungener Tag. Dazu habe ich mich schon ein wenig mehr geschminkt und zwar mit wunderschönen Grüntönen auf den Augen und Rosa auf den Lippen.




Sonntag: Mal wieder Chillerei



Auch den Sonntag habe ich ziemlich chillig mit nur etwas Lernen in frisch-frühlingshaftem Orange verbracht. Mein Amu war mal wieder ziemlich nudig und nur Lippen und Wangen mit schönen Orangetönen geschmückt.



Was haltet ihr von solch einer Amu-Week? Welcher der Looks gefällt euch am besten? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Diese Idee von Posts ist klasse, gerne mehr davon! Mir gefällt Look vom Samstag am meisten. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)