Aufbrauchen statt Nachkaufen #2

Freitag, Februar 20, 2015

Hallo ihr Lieben,
Endlich ist es soweit und ich kann euch meine Aufbraucherfolge zeigen. Ich bin wirklich sehr stolz auf mich, da ich die meisten Produkte ganz geleert habe;0.
Hier seht ihr nochmal alle Produkte, die ich mir vorgenommen hatte zu leeren!;).
Wie die Produkte vor 3 Monaten aussahen seht ihr in diesem Post.



Der Lipgloss 22 Nude Kiss von essence ist ganz leer.


Auch 03 Glam Me aus der Metal Glam LE von essence ist ganz aufgebraucht.


Bei 008 Hug Me von Astor kann man auch schon einen kleinen Erfolg erkennen. Da muss ich allerdings noch etwas weiter dranbleiben.


Die Lidschattenpalette 4 Girl with a violet von Manhattan ist ganz leer geworden. Da sind allerdings auch zum Teil einige große Stücke rausgebrochen. Sonst hätte ich das nicht geschafft;).


Durch seine Bröseligkeit ist auch 560 I like to mauve it von Catrice ganz leer geworden.


Der Eyeliner 020 Brown von p2 hat keine sonderlich großen Erfolge gesehen. Das wundert mich aber auch nicht, da ich ihn wirklich nicht allzu oft verwendet habe.


Dagegen liegen zwischen dem letzten und diesem Bild Welten bei dem Kajal 100 Name it as you like it von Catrice. Da hat sich echt krass viel getan;0.


Mein bis dato Lieblingsblush Fresh Peach von Manhattan ist auch leer! Ich habe es aber auch wirklich jeden Tag verwendet.


Da ich ja wirklich den Großteil der Produkte aufgebraucht habe, habe ich mir einige neue ausgesucht. Die möchte ich in nächster Zeit gemeinsam mit den verbliebenen Produkten platt machen.


Rebecca Bonbon Lipgloss


ac cosmetics Lipgloss 

Leider hat der Lipgloss wirklich einen sehr gewöhnungsbedürftigen Farbton, weshalb ich noch nicht weiß ob ich ihn wirklich aufbrauchen werde.


Catrice Viennart LE Lippenstift | C01 Nude Nouveau


Max Factor Mascara | False Lash Effect Fusion

ac cosmetics Mascara


essence Eyeliner | 01 Black Fever


Artdeco Creme Rouge


unbekannter Bronzer


essence Lidschatten | 58 Cappuchino, please!


Catrice Lidschatten | 570 Plum Up The Jam


Da die liebe Rica auch mitgemacht hat verlinke ich euch hier einfach mal ihren Post! Genauso wie den letzten Post dazu von der lieben Marie.
Habt ihr auch Lust bei dem Projekt mitzumachen? Wie findet ihr die von mir ausgewählten Produkte?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das müsste ich auch mal machen. Ich habe unfassbar viele Sachen in Boxen schlummern, die ich schon seit über einem Jahr nicht mehr in der Hand hatte, mich davon aber auch nicht trennen mag bzw. sie wegwerfen mag +.+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich, aber wegschmeißen ist ja auch doof....

      Löschen
  2. Wow! Ich finde das echt toll, dass du deine Produkte so gut aufbrauchst!<3
    Das schaffe ich nicht, obwohl es mal nötig wäre..
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Idee! Ich besitze selbst einige Sachen, die ich nicht aufbrauche, aber oft ist es so, dass ich sie aus einem bestimmt Grund mich nicht traue/ mag diese Produkte zu benutzen (z.B auffallender Lidschatten, etc.) Aber eine richtig super Idee, die ich auf jeden Fall mal ausprobieren möchte! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du warst definitiv erfolgreicher als ich haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja jeder noch so kleine Erfolg ist ein Fortschritt:))

      Löschen
  5. Du hast wirklich eine Menge aufgebraucht und kannst echt stolz auf dich sein! So viel Kosmetik habe ich noch nie aufgebraucht. Vorallem die Palette und auch die Lidschatten! Wahnsinn!
    Ich bin gespannt wie dein nächstes Update ausfallen wird!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!<33 Da hat es mir aber teilweise auch das Rausbröckeln/-bröseln leichter gemacht:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)