Look | My Everyday Makeup

Montag, Februar 09, 2015

Hallo ihr Lieben,
Diesmal werde ich nicht besonders viel zu den Bildern schreiben. Es geht um mein Alltagslook und ich glaube, ihr wisst, wie man Wimperntusche, Rouge, Lippie etc. aufträgt.



Tut mir leid, wenn das Ganze jetzt etwas langweilig ist;D. Ich finde das bei anderen Leuten immer ziemlich spannend, wieviel Make-up sie im Alltag tragen. Bei mir dauert so ein Look ca. 15 bis 20 Minuten... ich brauche immer relativ lange für meine Augenbrauen und vorallem für die Wimpern!;o


Das Blush, sowie auch der Lippenstift variiert jeden Tag, also da kommt nicht immer das Gleiche drauf. Lippenstift trage ich übrigens auch nicht jeden Tag bzw. wenn, dann nur was leichtes.



Hier seht ihr nochmal die gesamten Produkte in der Übersicht, gerade mal 8 Stück sind es.


Links: der Lippie von p2 in 071 Mona Lisa Smile; Rechts: das Blush von essence aus der Kalinka Beauty LE


Wie gefällt euch der Look? Was tragt ihr so im Alltag?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mein Look sieht eigentlich fast genauso aus, nur dass ich nie Lippenstift trage :D Ich finde sowas auch immer total interessant, schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollten echt mal mehr Blogger zeigen;D Danke:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)